ich hab im internet wo gelesen, dass der 5. Film im Juli 2007 bei uns rauskommen soll !! Voll coooool Ich hab auch schon ein paar Bilder aus dem Film gefunden, aber irgendwie haben die alle kürzere Haare Daniel und Rupert und Oliver und James (Fred und George). vorallem find ich sieht des jetz bei Daniel voll bekloppt aus vorher hat er mir viiiiiieeeel besser gefallen seht selbst: http://www.mugglenet.com/gallery/thumbnails.php?album=1934 ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
hey toll, danke für die Info!! Ja stimmt, ich finde auch, dass er ziemlich seltsam mit diesen kurzen Haaren aussieht... Na ja, aber eigentlich finde ich die Filme gar nicht so toll, ehrlich gesagt...ich freu mich schon mehr auf den 7. Band als Buch!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich liebe harry potter!!!!!!!!! echt ehy! ich habe bisher alle filme im kino gewatcht,und hab alle auf DVD!!! ich weiss auch nicht,aber solche geschichten die mit bösewichten und zauberer und so zu tun haben lieb ich einfach!!!! ok,jetzt nicht alle,zum Beispiel Herr der Ringe hasse ich! da blick ich einfach nicht durch.... aber Narnia beispielsweise ist auch so süss...*gg* ja aber die bücher lese ich selbstverständlich NICHT! oh gott! HP ist so mega fett...da würd ich ein jahr dafür brauchen bis ich die hälfte gelesen hätte..*lol*
du bist wohl ein echter Lesemuffel oder?? Also, für ein Harry Potter Buch brauch ich maximal eine Woche! Und Herr der Ringe liiiiiiiiiiebe ich!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
@ johns baby: also nicht dass du jetzt denkst dass ich denke du seist lesebessen...*gg*(was für en satz!!) ich wollte damit nur sagen dass meine kollegin total lesebsessen ist!!!!
Keine angst Johns Baby ich bin noch der grössere Lesemuffel ich wagte es noch gar nicht an ein Harry Potter buch ran!!! Das ist mir ein zu dicker "Schinken"!!!!
Also, ich versteh gar nicht, was ihr alle habt...Bücher sind doch das Beste, was es gibt... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Das beste das es gibt würde ich es nicht nennen... Denn das ist doch JOHN STAMOS Aber wenn es ein spannendes Buch ist das man liest bringt es schon sehr spass!