Zitat von fullhousefanich habe mir das angesehen, naja ganz lustig, aber ich bin eh kein HP Fan! Die lindsay Lohan spielt in dem Clip übrigens Hermine!!!
wwaaaassss??? das soll Lindsay Lohan sein??? das is mir gar nicht aufgefallen....bist du SICHER???
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich glaube nicht... mich hat der 4. teil auch nicht so vom hocker gerissen und ich habe die bücher nicht gelesen... Bin kein Harry Fan! Naja vllt braucht mich ja meine freundin, dann geh ich mit...
Ich fand den 4. Teil so was von zum Abgewöhnen...die Bücher sind einfach um Millionen besser! Aber trotzdem werd ich mir den 5. Teil mit ziemlicher Sicherheit anschauen.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich mich auch. Vor allem ist das so praktisch, weil die HP Bücher immer im Oktober bei uns erscheinen und dann kann sie sich mein Bruder immer gleich zum Geburtstag wünschen und ich klau's ihm dann und les es zuerst!
LOL meine mama kauft sich das imma aba ich lese auch als erstes weil ich schneller bin und meine mama kann nichts für sich behalten also würde sie mir schon das ende erzählen wenn ich noch den anfang lese!
ich schau mir den Film auch auf alle Fälle an !! Den 7. Band werd ich mir natürlich auch zulegen ! nur beim letzten, also beim 6. Band wars bei mir so: ich hab ihn mir auf Englisch gekauft (als es die deutsche Ausgabe noch nicht gab), weil ich unbedingt schneller wissen wollte, was da passiert und dann hab ich die Hälfte des buches ca. gelesen, dann kam es auch auf deutsch raus, meine Sis hat sichs gekauft und ich hab dann irgendwie aufgehört, das englische zu lesen und Pause gemacht. nach nem halben Jahr wollt ich dann weiterlesen, aber hab mir gedacht, dass es schneller geht, wenn ichs auf deutsch weiterlese. Dann hab ich mir also die deutsche Version genommen und in der Mitte weitergelesen und musste feststellen, dass ich absolut GAR nix weiß, was im ersten Teil passiert is !! wahrscheinlich wars zu lang her...außerdem is das Englisch, in dem das Buch geschrieben is auch nicht leicht . Naja und dann hab ichs GAR nicht mehr gelesen!! d.h. ich müsste erstmal den 6. Band nochmal gescheit lesen, bevor ich mir den 7. anschau
Ich hab vor ein paar Monaten alle Bücher nochmal gelesen, einfach so, weil ich Lust drauf hatte und vielleicht les ich sie nochmal, bevor ich den 7. Teil lese. Man vergisst da so schnell immer irgendwelche wichtigen Sachen...
Juuuhhhuuuuuuuu!! Ich hab mir heute Karten für den Film bestellt und ich hab sogar noch welche für Donnerstag gekriegt !!! SO geil!! Dann seh ich den Film an dem Tag, an dem er ins Kino kommt