ich hAb gehört das im 7. teil hermine und lord voldemord sterben sollen und dann noch jemand
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
also, es ist meiner Ansicht nach noch gar nichts sicher und schon gar nicht, dass Harry stirbt, weil ich neulich sogar was davon gehört hab, dass der 7. vielleicht doch nicht der Letzte ist... Na ja, man wird sehen. Mehr als abwarten, können wir sowieso nicht tun
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ach, ich habe ganz vergessen zu erzählen, dass ich am Mittwoch bei der Vorpremiere von Harry Potter war! Es war ganz gut, aber ich bin kein großer H.P. Fan
ich hab ja den Film jetz auch am Donnerstag gesehn und ich fand ihn voll cool!! ist nur zu empfehlen !! Nur am Anfang hab ich mich VOLL gewundert, weil da kommt Dudley mit ein paar Freunden vor und ich hab Dudley gar nicht ERKANNT!! ich hab mich die ganze Zeit gefragt "WER IS DAS DENN?" und erst als Harry ihn Dudley genannt hat, wars mir klar !! Der hat sich SOWAS von verändert!! Voll groß geworden und gar nicht mehr so ein Muttersöhnchen ...naja seht selbst !!
also zum 7.Buch: erstens mal fände ich es schade, wenn es keine weiteren Bücher geben würde und 2. MUSS Voldemort sterben! sonst is das ganze ja voll die traurige Geschichte, wenn Harry stirbt ok. wenn Hermine stirbt, is da natürlich auch kacke, aber die Hauptperson Harry DARF einfach nicht sterben!!Außerdem siegt doch eigentlich immer das Gute über das Böse !!
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
es sei denn harry wird auch böse (...und voldemord ein ganz lieber netter )
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
hey, aber dann könnte man ja theoretisch in der Buchhandlung schnell ein Exemplar weiter hinten aufschlagen und lesen, wer alles stirbt ! Darauf kann ich nämlich nicht bis Oktober warten, bis ich das erfahre!! Vor allem hab ich dann sowieso keine Zeit, weil ich genug fürs Abi zu tun hab
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~