also ich hab den Film ja jetz auch schon gesehn und ich fand ihn nicht schlecht!! Ich mein, es is doch klar, dass er vom Buch abweichen MUSS!! ich weiß, die haben echt SAUviel weggelassen, was im Buch steht (ich hätte z.B. gerne die Riesenküche unter den Tischen in der großen Halle gesehn, wo die Hauselfen arbeiten ), aber wenn man da echt alle möglichen Einzelheiten verfilmen würde, würde der Film 1. TOTAL lang werden und 2. würde man sich nicht mehr auskennen, weil man mit Informationen überschüttet wird !!!
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
diesmal war gar kein besen tunier ja also ich hab ihn nun gesehn..ja war okay... der 7.teil is bestimmt spannender vorher komt ja noch der 6. boah das dauert
tjaaa, also wegen des 7. Buches. Das is ja jetz raus. Ich konnte mich natürlich mal wieder NICHT zurückhalten und musste gleich wissen, wer da jetz alles stirbt!! Hab auch gleich was gefunden. Also wens interessiert !! Die andern bitte NICHT anschaun!! Da steht auch voll die fette Inhaltsangabe (die hab ich aber nicht gelesen und werde es auch nicht! - Hab mir nur die Todesliste angeschaut ) http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potte...B6teten_Figuren
ja, ich hätte auch NIE gedacht, dass gleich SO viele sterben!! ABER: hat nicht J.K. Rowling gesagt, dass 2 WICHTIGE Personen sterben werden?? wer soll das sein?? Lupin und Voldemort??Was ist mit Snape oder Mad-Eye Moody?? Wen hat sie denn bitte gemeint??