schaut ihr eigentlich die Simpsons? Ich habe mir die früher ab und zu angesehen, dann eine Zeit gar nicht mehr und jetzt wieder ab und zu, ist ja irgendwie Kult! Habt ihr mal gesehen wie die früher aussahen?! Die sahen damals total komisch aus
ich hab das schon immer geguckt!! mein onkel hat das damals immer geguckt als er noch bei meiner oma und mein opa gewohnt hat... und als das immer lief war ich immer da...und habe mit geguckt!
Zitat von fullhousefanwie lange ging der Film??? Ich war zwar selber in dem Film, allerdings nur in der Vorpremiere und die erschien mir mit eineinhalb Stunden sehr kurz!!!
Also, der ist hier so ziemlich genau zwei Stunden gelaufen. Und es ist der kürzeste Harry Potter Film bisher. Oh Käse, ich wollte euch jetzt nicht die gute Stimmung und die Vorfreude verderben, ich würd ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen, also nicht, ein zweites Mal, aber ich mein, ich bereue es nicht, dass ich ihn angeschaut hab. Aber ich finde die Filme kommen einfach niiiiiiiiiemals an die Bücher ran, that's it!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever