das müsste dann doch bestimmt auch im internet stehen oder wir rufen schnell bei J.K. an
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
ich muss euch was zeigen !! Also diejenigen, die NIX über das 7. Buch wissen wollen, sondern erst, wenn sies gekauft haben, schaun sich das bitte NICHT an!! Es kann nämlich sein, dass das echt ist !!! Also, das sind Fotos aus dem 7. Buch !! Man kann natürlich nicht garantieren, dass das WIRKLICH das 7. Buch ist
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich hab das vorhin auch schon irgendwo gelesen!! Da soll irgendwie im Internet diese Kopie aufgetaucht sein. Ich hab das jetzt nicht alles gelesen, ich will mich nämlich überraschen lassen, aber das mit "19 years later" erscheint mir schon allein komisch, weil es ja Gerüchte gibt, dass das jetzt doch nicht das letzte HP-Buch ist und dann wär's ja schwachsinnig, so eine Vorschau zu machen... Na und außerdem wurde das Geheimnis jetzt ewig SO gut bewahrt, warum sollte da jetzt irgendso ein dahergelaufener Spinner eine Kopie davon haben??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ich weiß nich irgendwie find ich passt das alles gar nich zusammen ... aber wenns wirklich nicht stimmt versteh ich echt nicht wieso jemand sowas schreibt nur ums ins internet zu stellen^^
__________________________________________________ mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD der spruch des jahres:D
Danke Also, ich muss jetzt gleich mal darüber schreiben... Ich fand den Film, wie alle anderen auch, schlecht. Tut mir leid, aber die Sachen sind wirklich teilweise SOWAS von blöd... Schon allein die Personen, die neuen, die hätte ich mir GANZ anders vorgestellt. Dann das mit dem Haus von Sirius, das ist da so ein mini Schlauchzimmer und im Buch eine RIESIGE Halle und die schreiende Mutter haben sie einfach mal ganz rausgestrichen. Das mit Creecher und dass der die dann verrät, das ist ÜBERHAUPT nicht so umgesetzt, wie im Buch. Außerdem tragen die Hogwarts nicht mehr ständig ihre Uniformen, sondern ganz normale Klamotten, da ist irgendwie die ganze Stimmung dahin. Und die Musik, DIE Harry Potter Musik, wird gerade einmal ganz am Anfang gespielt. Und auch irgendwie das mit Filch, wie der sich dann vor den Raum der Wünsche gesetzt hat und sein Sandwich gegessen hat, das war irgendwie...ich weiß nicht, total lächerlich, das hat irgendwie überhaupt nicht in den Film gepasst. Und außerdem fand ich, die Handlung, das ging alles viel zu schnell. Am Anfang schon, da passiert in den ersten fünf Minuten schon zweihundert Seiten von dem Buch, könnte man meinen. Es ist überhaupt nicht irgendwie mal eine Pause da oder so, da passiert einfach eins nach dem anderen, einfach VIEL zu schnell!
Na ja, aber einige Sachen fand ich schon auch gut, so ist's ja nicht...das mit den Umbridge-Regeln, an der Wand, das war irgendwie gut gemacht und auch die Kämpfe und die Effekte und so... Und das mit Fred und George, mit diesem riesen Feuerwerk, das war schon gut gemacht. Aber insgesamt fand ich den Film einfach mal wieder total enttäuschend, muss ich sagen...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
bei uns waren 10min pause und ich schwöre euch, ich hab nicht mal gemerkt, dass der so schnell um war!!! Als ich mir mal "Terminal" angesehen habe, der hatte auch so ca. 2,5h gedauert... ich wusste schon gar nicht mehr wie ich sitzen soll! Obwohl der Harry Potter nicht soooooooooooooo gut ist, vergeht er dafür echt schnell!!