Zitat von JesseDas beste das es gibt würde ich es nicht nennen... Denn das ist doch JOHN STAMOS Aber wenn es ein spannendes Buch ist das man liest bringt es schon sehr spass!
ich habe auch alle harry potter bücher gelesen. anfangs fand ich harry potter scheiße aber dann habe ich das erste und das zweite buch geschenkt bekommen und habe s gelesen, und deshalb auch alles anderen hp Bücher
Ich habe auch alle Bücher gelesen und freue mich schon auf das nächste!!! Die Filme hab ich auch alle geguckt!! Der nächste teil kommt ja nächstes jahr in die Kinos!!!!! Freu mich schon
es gibt sogar den 1. (vielleicht auch schon den 2., kp) auf LATEIN !!!! Also ich würd sowas NIE lesen !!Also weil HP so berühmt ist, kann man ihn glaub ich in fast jeder erdenklichen Sprache lesen (naja, wenn Latein ne Sprache sein soll ...) ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja, mir kommt Latein auch eher wie chinesisch vor, also Harry Potter auf Latein...das kann einem ja die ganzen Bücher versauen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever