Malibu
Offline Alter Hase
28.11.2006 15:32
Ich liebe Fußball. Mein Lieblingsverein ist Hannover 96
und meine Lieblingsspieler sind Jiri Stajner, Thomas Brdaric und Robert Enke
JohnFan
Offline Alter Hase
28.11.2006 18:50
Zitat von Have Mercy!!! Ich habe noch gerne Fussball doch sicher nicht lieber als Full House!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich finds auch nicht so gut wie full house...
aber trotzdem find ich fußball ganz gut
Malibu
Offline Alter Hase
29.11.2006 18:00
Bei der WM habe ich alle Spiele geguckt und war auch auf dem Fan-Fest. Das war cool
Ich auch!! Bei uns in Magdeburg war am Magdeburger Dom ne riesen Leinwand!!! Da sind wir dann alle hingegangen also meine freunde und ich und haben da voll abgefeiert!! Bis 3.00 Uhr morgens oder länger war ich da!!! Ich war da sogar in der Zeitung! Die haben uns da Fotographiert als Deutschland nen Tor geschossen hat!!
Malibu
Offline Alter Hase
29.11.2006 18:20
Cool. Ich liebe es auch im Stadion zu sein. Die Stimmung ist da so gut und man singt die Fanlíeder mit. Achhh.....
jaa während der wm zeit haben wir auch nach jedem spiel gefeiert als das spiel frankreich gegen portugal war wurde dasin unserer stadt dann auf leinwand gezeigt sone aktion wo ffh dabei war des war soo geil da war so ne hamma stimmung
naja ich mag fußball nicht aber in der letzten schulwoche fand ichs mal toll
Malibu
Offline Alter Hase
05.12.2006 14:51
Malibu
Offline Alter Hase
06.12.2006 17:37
Guckt ihr heute die Doku über die WM, Deutschland, ein Sommermärchen? Oder habt ihr das schon im Kino gesehen?
JohnFan
Offline Alter Hase
06.12.2006 17:45
ich habs leider noch nicht gesehen. mach ich aber auf jedenfall noch... sogar in london war der film in den kinos ausverkauft.
Malibu
Offline Alter Hase
06.12.2006 17:49
eigentlich meinte ich live fußball nicht im fernsehn und süße jungs von unserer schule meinte ich
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden