Ich HOFFE, dass Deutschland wieder so weit kommt...oder noch weiter? Ja bei uns hängen auch Fernseher und so Was ich etwas blöd finde ist, dass Deutschland gleich als erstes gegen Polen spielt Aber naja wird schon irgendwie hinhauen...
Zitat von fullhousefanich interessiere mich überhaupt nicht für die EM, würde mich aber natürlich freuen, wenn Deutschland es weit schaffen würde!
Geht mir genauso, außer vielleicht Halbfinale und Finale, aber ich arbeite bei der Uefa Euro 2008 in CH und AT und da muß ich etwas Begeisterung zeigen.
Ach und es heißt weiterhin Public Viewing, wie bei der WM 2006.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Und ich bin wirklich entäuscht die Schweizer hätten den Sieg so verdient!!! schade und dann verletzte sich auch noch Alex Frei, es war wirklich nicht der Tag der Schweizer!!! schade und sie zeigten doch so gute leistung !!!
Oh ja die Schweizer haben wirklich sehr gut gespielt....find ich voll schade, dass es trotzdem nicht gereicht hat Verdient hätten die den Sieg auf jeden Fall!
Ohhh man ich hasse diesen Cristiano Ronaldo von Portugal, kennt ihr den? Wenn man Fußball Fan ist bestimmt Ich kann den Typen überhaupt nicht ab Und viele meinen ja auch, dass der so gut aussieht und so Ich find den eingfach nur total schmierig, er ist ein sehr guter Spieler...hat einen total harten und sehr guten Schuss, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass er glaub ich etwas überschätz wird Gestern hat er nicht wirklich gut gespielt abgesehen von seinem Solo und dem Freistoß den er geschossen hat (der war spitze!). Und dazu find ich auch noch, dass er ein ego spieler ist Man sagt ja, dass er zurzeit der BESTE Fußballer der Weit ist....ich bezweifle das etwas.
ich nicht Bei der EM ist es mir nun wirklich egal wer die Tore schießt, und wenns Lehmann ist... Hauptsache es werden Tore geschossen
Hab gerade das Spiel Rumänien - Frankreich geschaut Oh Frank Ribery tut mir schon ein bisschen leid. Er ist sooooooo mega gut, tut alles was er kann, macht Traumpässe aber niemand im französischen Team haut diesen Ball ins Netz Ich mag Ribery so gern udn wollte deshalb auch, dass Frankreich das Spiel gewinnt Aber naja hat nicht so geklappt, ist nur ein 0:0 rausgekommen
Gleich Niederlande - Italien Ich muss sagen ich bin für Italien. Eigentlich mochte ich die italienische Mannschaft nie so, wegen deren Schauspielerrei...Schwalben und so...ABER immerhin spielt dort LUCA TONI
oh man spielt Italien schleeeeecht! Und was ist nur mit Toni los? Ist nicht gerade sein Tag... aber der Kommentator brauch ihn nicht so runterzumachen: spielt schlecht,egoistisch
Boar Niederlande hat 3:0 gewonnen....natürlich verdient. Die haben super gespielt! Ich finds nur soooo schade, hmmm. keine gute EM für Italien...die werden wohl nichtmal die Vorrunde bestehen Okay mir ist das eigentlich egal, weil ich die Mannschaft eigentlich nicht mag halt nur Luca Toni
Wow, das Spiel Niederlande-Italien war ja der Hammer, was ist mit Italien los? Mich hats riesig gefreut, dass Holland gewonnen hat. Und was ist mit Buffon los?