Ich glaube Niederlande hat ne große Chance darauf Europameister zu werden! Aber ist schwierig das jetzt zu sagen nach dem ersten Spiel Ich glaub Deutschland hat aber auch ne Chance....
Dieser verdammte Schiedsrichter bei Ö-Kroatien, ich dachte ich fahre nach Wien und schüttle den mal kräftig durch Das hat doch jeder sehen können, dass der Österreicher den Kroaten nicht mal GETROFFEN hat mit seinem Bein!!!! Ich möchte nicht wissen, wie viel die Kroaten dem Schiedsrichter gezahlt haben... die Österreicher waren viiiiiel besser als die Kroaten! 11m sollte verboten werden!!!!!
Wow habt ihr das Spiel Spanien Russland gesehen 4:1 mal ein spiel mit ech viel Goals dass könnte es immer geben!!! Schade dass Fernando Torres raus musste!!!
Zitat von Jesseich hätte da warscheinlich aber auch 11m gepfiffen....in den Zeitlupen sah das auch nach 11m aus find ich
Also wir haben dann ne Einstellung gesehen wo man sehen konnte dass der ihn nicht mal berührt hat! Außerdem hätten wir dann auch einen 11m schießen drüfen, am Ende hatte der Kroate den Roman- irgendwas nämlich auch total gefoult Tz!
Ich bin irgendwie entäuscht die Schweiz ist draussen aus der Traum und wieder haben die sooooo gut gepiel, waren 1:0 in führung schade wirklich!!! Aber in der 2. Halbzeit waren die Türken wirklich mehr in Ballbesizt und machten auch gute Goals!!! Zum Glück lief das Spiel diesmmal friedlich ab nicht so wie vor gut 3 Jahren!!!
Aber eines muss mann noch sagen als es so Regen anfingen waren die Schweizer schneller umgestellt auf den nassen Rasen!!!
Das ist der vorteil dass es bei uns immer wieder mal nass ist!!!
HEUTE DEUTSCHLAND! YEAAAHHHH! Und schon um 18:00 Uhr, das find ich ein bisschen blöd aber naja Könnt ihr eigentlich die Deutsche Nationalhymne ? Ich hab die heute in der Dänisch Stunde mal aufgeschrieben weil wir so langweilig war
Einigkeit und Recht und Freiheit Für das deutsche Vaterland Danach lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand blüh im Glanze dieses Glückes blühe deutsches Vaterland blüh im Glanze dieses Glückes blühe deutsches Vaterland