freut mich für Deutschland jaaa, bei uns haben auch voll viele diese Fähnchen, die meisten haben türkische und deutsche Flaggen! Naja, obwohl mein Vater Fußballfan ist, haben wir keine Flaggen, ich finde das ein bisschen übertrieben
Frankreich ist draußen, Italien ist weiter Tja, und Ribéry hat sich das Bein gebrochen...Zu doof, zum foulen Aber er tut mir Leid, er hatte ja wirklich Schmerzen
Das ist soooo mega sünde für Ribéry! Er tut mir so krass Leid Er war der mit Abstand BESTE bei Frankreich....und als er ausfiel war es total klar, dass die verlieren. Aber ich freue mich für Italien....LUCA TONI Er hat ein gutes Spiel gemacht....zwar kein Tor aber immerhin den 11 Meter rausgeholt
Heute wird es wieder spannend. Diesmal bin ich gar nicht so aufgeregt wie beim Österreich Spiel. Heute kann ich mal wieder nur die zweite Halbzeit sehen, ich konnte bis jetzt nur ein Spiel ganz sehen...
naja Angst und Angst....Deutschland hat schlecht gespielt! Heute wird es hart, gank klar. Ich drücke Deutschland sooo die Daumen und ich hoffe hoffe hoffe, dass wir das schaffen. Deutschland kann es schaffen, aber die müssen einfach viiiiel besser spielen, als in den letzten Spielen!! Mag sein, dass Portugal bessere einzeispieler hat (z.B. Cristiano Ronaldo) ABER ich denke, dass Deutschland ein besseres Team ist! Sie können es schaffen aber Portugal ist schon ein schwerer Brocken..... GO DEUTSCHLAND GO DEUTSCHLAND
Ja das stimmt...mit Kahn. Aber bei der WM waren auch alle Spieler besser Hab gehört, dass Ballack heute wahrscheinlich offensiver spielt! Das wäre natürlich SPITZE!
Ja da waren sie alle besser Ich war auch überrascht, dass andere Vereine, die bei der WM so gut waren aufeinmal auch so schlecht sind... Wär ja gut, wenn Ballack das machen würde Aber die Spieler sollten sich alle mal viel mehr anstrengen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time