Zitat von Jesse-girlwie toll aber europameister werdet ihr nicht. spanien gewinnt.
hast du ein Problem?
ja das frag ich mich auch..du machst dich hier gerad ziemlich unbeliebt da du in der unterzahl bist..^^ ich lache wenn spanien heute rausliegt..
ich find den ballack so toll..^^..der is so toll..un niedlich..^^..hachhh..^^..als er das gegen rassismus vorgelesn hat bin ich dahin geschmolzen..^^...der is sooooo tolllll..^^
Zitat von Jesse-girlwie toll aber europameister werdet ihr nicht. spanien gewinnt.
hast du ein Problem?
ja das frag ich mich auch..du machst dich hier gerad ziemlich unbeliebt da du in der unterzahl bist..^^ ich lache wenn spanien heute rausliegt.. ich find den ballack so toll..^^..der is so toll..un niedlich..^^..hachhh..^^..als er das gegen rassismus vorgelesn hat bin ich dahin geschmolzen..^^...der is sooooo tolllll..^^
jaaaaaaa ich liebe ihn. Ich habe ihn schon immer geliebt...er ist soooo süüß
Zitat von JohnFanHehe bin grad nach Hause gekommen und scheiße war das GEIL!!!!!! Das ging ja mal ab in der Kneipe Bei jedem Tor ein Gruppenknutschen unter denen die sich gut oder auch nur flüchtig kannten Boah als die Bildstörung da war, warn alle voll sauer... Das war aber auch blöd! Aber tolles Spiel!!! Ich wusste, dass die Deutschen gewinnen... Also da wo ich war, lief es ganz friedlich ab. Da waren nur so 2 Türken in einem Auto und die sind dann raus gekommen und wollten sich schlagen... Hat aber nicht geklappt und die hätten eh verloren Wir standen nur auf der Straße und wirklich jedes Auto, das vorbei gefahren ist MUSSTE anhalten Die meisten Autos wurden auch noch kräftig durchgeschüttelt und ein Türke im Taxi ist danach richtig losgerast sowas hab ich auch noch nicht gesehen War einfach der Hammer... Gleich muss ich erstmal duuschen, ich glaube ich rieche jetzt fast, wie ein Aschenbecher... Das war ne Räucherkammer kann ich sagen
Haha wir in der Schweiz waren die einzigen in Europa die keine Bildstörung hatten !!!! Gratulierte Deutschland !!!
boahh bettwäsche..da kann man bestimmt toll schlafn..^^..^^...^^.. ob kurze oda lange haare..er is ein TRAUMMANN..imma wenn ich den sehe geht mein herz auf..^^..er is soo geil..ich könnt die ganze zeit über ihn schwärmen..un jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tabbi DER AKZENT...mir wird wieder voll heiß gerade..^^
will doch nur ein bisschen böööööse sein und ich finds lustig wenn alle so fußball verrückt sind nur ich nicht. oh man es ist nur ein spiel wo hundert leute einen ball nachlaufen regt euch ab. wenn china gewinnt geht die welt auch nicht unter ^^ ( ich weiß china spielt nicht)
NEINNN das is kein spiel..hier gehts um die EM..un die EM is kein spiel..naja vieleicht doch aba ein besonderes!!!!!!!! hier gehts um deutschlands ehre..un um geile fussballspieler die am ende des spiels ihre t-shirts ausziehn!!!!!!!!!!!!!!!!!xD
außerdem seh ich im nevioforum dass die deutschlandfans immer glauben sie sind weltmeister also solln sie mal verlieren dass sie das nicht immer glauben und ich bin aus österreich also muss ich für mein land sein auch wenn die schon draußen sind