jaaaa! Aber ich denke auch, dass sie es schaffen! Ich hoffe nur nicht, dass die Deutschen die Türken unterschätzen, das wäre dann ein riiiesen Probleme....aber das glaub ich eher nicht!
oh weia bei uns wurde letztens als die türken gewonnen haben da ein paar spiele davor ein schaf am hauptlatz geschlachtet mitten in der stadt also feuert "eure jungs" schön an-ich will kein totes schaf. lool
Hehe bin grad nach Hause gekommen und scheiße war das GEIL!!!!!! Das ging ja mal ab in der Kneipe Bei jedem Tor ein Gruppenknutschen unter denen die sich gut oder auch nur flüchtig kannten Boah als die Bildstörung da war, warn alle voll sauer... Das war aber auch blöd! Aber tolles Spiel!!! Ich wusste, dass die Deutschen gewinnen... Also da wo ich war, lief es ganz friedlich ab. Da waren nur so 2 Türken in einem Auto und die sind dann raus gekommen und wollten sich schlagen... Hat aber nicht geklappt und die hätten eh verloren Wir standen nur auf der Straße und wirklich jedes Auto, das vorbei gefahren ist MUSSTE anhalten Die meisten Autos wurden auch noch kräftig durchgeschüttelt und ein Türke im Taxi ist danach richtig losgerast sowas hab ich auch noch nicht gesehen War einfach der Hammer... Gleich muss ich erstmal duuschen, ich glaube ich rieche jetzt fast, wie ein Aschenbecher... Das war ne Räucherkammer kann ich sagen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL FINALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR auf dem marktplatz ging die post ab...war nen schlechtes spiel aba scheiß drauf WIR SIND IM FINALLLLLLEEEEEEEEEEEEEEE ohja die bildstörung...da war was los...mein freund is fast ausgerastet..er meinte nur..ICH WILL NICH DIESEN FATZKE BELA SEHN SONDERN DAS SPIIIIIIIIIIIIIIIIEL IHR AR*CHLECKER..XD boah zum finale gehts ab sag ich euch..^^
Heute entscheidet sich ja gegen wen die spielen...Russland oder Spanien. Ich hoffe eigentlich eher Spanien ,WEIL ich glaube die spielen ähnlich wie Portugal und das ist besser....ich weiß nicht genau wie RUssland spielt, ein kleines bisschen wie die Kroaten vielleicht?? Das wäre nämlich dann schwieriger für die deutsche Mannschaft denke ich
Die deutsche Mannschaft kommt mit der Taktik von Kroatien nicht klar...das hat man ja auch gestern wieder gesehen, die Türken haben ja genauso wie die Kroaten gespielt, weil die genau wussten, dass sie Deutschland nur so schlagen könnten...naja aber gelungen ist es ihnen dann doch nicht Viele sagen, dass die Türkei total gut gespielt hat und so....find ich gar nicht! Die waren nur schlau und haben die richtige Taktik gewählt...aber so GUT waren die nun nicht....