Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 4.464 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
Jesse Offline

Alter Hase

12.06.2008 20:30
#106 RE: Fußball Zitat · Antworten

NEEEEEEEEEEEEIN omg Deutschland hat verloren So ein verdammter Mist.
Keine und wirklich KEINER hat gut gespielt, ich frag mich echt was mit denen los war???!!!!!!!!!
Und dann auch noch die Rote Karte für Schweinsteiger....das war aber auch unnötig von ihm....aber ich kann ihn schon verstehen, das sind halt die Nerven. So im Spiel Deutschland - Östrreich gehts um das erreichen des Virtelfinals! Deutschland muss sich so krass zusammenreißen, die müssen nächste Woche echt alles geben!!!

Crazy About John Offline

Alter Hase

12.06.2008 20:36
#107 RE: Fußball Zitat · Antworten

Ich fand die Aktion von Schweinsteiger voll daneben, sowas gehört nicht auf dem Fußballfeld. Sport verbindet und da hat sowas nichts zu suchen.
Wir haben sogar auf unseren Klamotten, die wir im Stadion tragen beim arbeiten, groß drauf stehen "UNITE AGAINST VIOLENCE".

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Jesse Offline

Alter Hase

12.06.2008 20:39
#108 RE: Fußball Zitat · Antworten

Ich fand das auch echt daneben vom ihm....ich meine nur wenn ich mich da so reinversetzte in die Situation in dem ganzen Spiel dann verstehe ich, dass da so was halt hochkommt. Aber er hätte sich beherrschen müssen....jetzt ist das nämlich großer Mist! Jetzt ist er gesperrt....

JohnFan Offline

Alter Hase

12.06.2008 20:55
#109 RE: Fußball Zitat · Antworten

Die haben ja echt sowas von Grottenschlecht gespielt...
Und die Aktion von Schweini war echt daneben, wenn die sich das wenigstens durch eine gute leistung leisten könnten, aber so
Ich frag mich echt wieso der Klose die ganze zeit spielt - die sollen lieber oliver neuville reinschicken. Und Lehmann ist auch nicht so der Bringer - so sehr hab ich oli kahn in den spielen noch nie vermisst

Jesse Offline

Alter Hase

12.06.2008 21:00
#110 RE: Fußball Zitat · Antworten

Ist echt so...stimmt dir 100%ig zu! Klose....also echt. Der macht nichts! Okay in diesem Spiel waren alle schlecht aber von Klose war ja NICHTS zu sehen, der muss echt raus und Neuville rein! Und Lehmann...meine Güte....Kahn wir brauchen dich

JohnFan Offline

Alter Hase

12.06.2008 21:01
#111 RE: Fußball Zitat · Antworten

Ich hab auch schon gesagt, die sollen Kahn auf Knien anflehen wieder zu kommen

Jesse Offline

Alter Hase

12.06.2008 21:04
#112 RE: Fußball Zitat · Antworten

Ach Kahn war schon ein guter...viele haben zwar immer gesagt ihhh ähhh Oliver Kahn ist ein blödes A*schloch und so aber er war schon ein guter!

JohnFan Offline

Alter Hase

12.06.2008 21:07
#113 RE: Fußball Zitat · Antworten

Ich MAG ihn sogar Okay in seinem Privatleben ist er schon ein A*sch, aber beim Fußball ist er 1. gut und sorgt 2. immer für unterhaltung

Jesse Offline

Alter Hase

12.06.2008 21:08
#114 RE: Fußball Zitat · Antworten

ja ich habe ihn eigentlich auch immer gemocht....also so auf dem Fußballfeld.... Er immer mit seinem Kaugummi Ach er war funny....

JohnFan Offline

Alter Hase

12.06.2008 21:15
#115 RE: Fußball Zitat · Antworten

Hihi von dem Kaugummi hab ich heute auch noch geredet Jens Lehmann kaut nicht so toll
Aber ich hab den Oliver ja immerhin noch auf einer Bayern München - Deutscher Meister 2003 DVD

Jesse Offline

Alter Hase

12.06.2008 21:18
#116 RE: Fußball Zitat · Antworten
oh wie geil

Jesse Offline

Alter Hase

12.06.2008 21:22
#117 RE: Fußball Zitat · Antworten
ein paar Ausraster von Kahn

http://www.youtube.com/watch?v=Vs_LZktFZSQ&feature=related
Karate Kahn

jaja es ist ihm schei*egal
http://youtube.com/watch?v=6QPxAkNujcs

Lori Offline

Alter Hase

12.06.2008 22:47
#118 RE: Fußball Zitat · Antworten
Jetzt haben wir ENDLICH unseren 11m zurückbekommen
Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

13.06.2008 10:13
#119 RE: Fußball Zitat · Antworten
DAS SPIEL WAR SO KACKE...!!!ich stimm euch bei allen zu...
un was war das mit ondonkor..oda wie der auch heißt...der hat den ball am tor ignoriert oda???...
aba hallo österreich???...die sind doch nur wegn ihrem 11 m weiter..sonst wären die draußn..wir gewinnen gegen die...da bin ich mir 100000000000000000000000% sicher...denn wenn die gegen uns spieln gibs kein 11 m...dann sehn die schwarz aus...für unser team is das verlorene spiel wie ein biss in den arsch..die werdn sich gegn österreich anstrengen...
aba das mit schweini find ich voll dumm..un dann habn auch noch lehmann un oh man wer war das noch mal??...ne gelbe karte bekommen weil sie sich mit dem schiri angelegt habn...also wir habn ja in der stadt geguggt auf der großn leinwand...da war keine gute stimmung..

@crazy about john...du bist doch so eine die da stehen mit ihren signalwesten um zuguggen das keiner runter rennt aufs feld oda??..
stimmt das ,dass ihr euch nich umdrehn dürft um ma zuguggn was beim spiel passiert???..das hat nämlich meine mama gesagt..

-------------------------------------------------------------

Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!

geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

Malibu Offline

Alter Hase

13.06.2008 10:33
#120 RE: Fußball Zitat · Antworten

Ich habe das Spiel zum Glück nicht gesehen, ich war bei der Polizei, aber wir haben die Polizisten immer gefragt, wie es steht, man konnte es eigentlich auch hören, wenn sie schei*e geschrien haben wussten wir, war wohl nicht so gut Aber egal, ich mag Deutschland, ich mag Kroatien. Von daher war es nicht so schlimm

~R.E.M.~
~Hannover96~

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
Heidi Klum »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz