ja das sollten sie...der beste bei Deutschland war bis jetzt echt mit Abstand Lahm! Schweinsteiger war ja eigentlich auch okay, aber diese eine Auktion ging echt gar nicht.... Podolski, joa er war ja nicht schlecht , er hat immerhin Tore geschossen, allerdings war er im letzten Spiel zienmlich schlecht Und die Stürmer kann man ja eh vergessen...Klose und Gomez, die sind doch beiden voll schlecht DIE müssen sich mal so richtig anstrengen!!!
das spiel war der HAMMMMMMMMMMMMMMMMER... wir habn so gefeiert in der stadt...das war ne richtige erlösung als schweinsteiger das tor geschossen hat...un dann auch noch klose (wird ja ma zeit)..un nich zu vergessen ballack...hammer geiles spiel..und die 4 MINUTEN DIE GINGEN NICH UM:...ICH KONNT NICH MEHR HINGUGGN...ES WAREN MEHR 4 STUNDEN ALS 4 MINUTEN...boah un dann endlich abpfiff deutschland steht im halbfinale..HAMMMMERRRR alle habn gezweifelt un die habn uns so überrascht...sie habn sich um einiges verbessert...vorallendingen lehmann..!!!
Zitat von Mrs. Jesseund die 4 MINUTEN DIE GINGEN NICH UM:...ICH KONNT NICH MEHR HINGUGGN...ES WAREN MEHR 4 STUNDEN ALS 4 MINUTEN...boah un dann endlich abpfiff deutschland steht im halbfinale..HAMMMMERRRR alle habn gezweifelt un die habn uns so überrascht...sie habn sich um einiges verbessert...vorallendingen lehmann..!!!
Zitat von Mrs. Jesseund die 4 MINUTEN DIE GINGEN NICH UM:...ICH KONNT NICH MEHR HINGUGGN...ES WAREN MEHR 4 STUNDEN ALS 4 MINUTEN...boah un dann endlich abpfiff deutschland steht im halbfinale..HAMMMMERRRR alle habn gezweifelt un die habn uns so überrascht...sie habn sich um einiges verbessert...vorallendingen lehmann..!!!
Die vier Minuten Nachspielzeit waren echt schlimm
oooohja!!!! ich hätt ja nie gedacht dass wir das schaffen! aber die eine schwalbe von ronaldo war ja mal sowas von peinlich, ich hasse den.
Zitat von Mrs. Jessedas spiel war der HAMMMMMMMMMMMMMMMMER... wir habn so gefeiert in der stadt...das war ne richtige erlösung als schweinsteiger das tor geschossen hat...un dann auch noch klose (wird ja ma zeit)..un nich zu vergessen ballack...hammer geiles spiel..und die 4 MINUTEN DIE GINGEN NICH UM:...ICH KONNT NICH MEHR HINGUGGN...ES WAREN MEHR 4 STUNDEN ALS 4 MINUTEN...boah un dann endlich abpfiff deutschland steht im halbfinale..HAMMMMERRRR alle habn gezweifelt un die habn uns so überrascht...sie habn sich um einiges verbessert...vorallendingen lehmann..!!!
Ja, Lehmann überrascht mich immer mehr!!! Wenn ich mal zurückdenke, wie schlecht er bei dem Spiel gegen Kroatien war
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Wenn die Türken gewinnen, hört man glaub ich noch mehr Hupen als bei Italienern Dann sehe ich noch mehr kleine Kinder, die mit einem umgewickelten Türkei-Flaggen_Rock rumlaufen Na ja ich will mal nicht an das schlimmste denken Deutschland schafft das schon, hoffe ich!!!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ich hoffe so sehr, dass Deutschland gewinnt. Nicht die Türken. Bitte, bitte nicht, die sind so agressiv.... Niederlande ist draußen Warum gewinnen denn in letzter Zeit nur die Außenseiter? Die Holländer waren soo gut in der Vorrunde...