Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 4.449 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Jesse Offline

Alter Hase

13.06.2008 16:21
#121 RE: Fußball Zitat · Antworten

Jaa Odonkor war echt sooooo schlecht!!! Aber Jansen auch!! Ich glaub der Beste auf dem Platz war echt Metzelder Die haben einfach total schlecht gespielt! Das müssen die im nächsten Spiel einfach viiiiiiiel besser machen.....vielleicht auch mal ein paar Andere aufstellen wie z.B. Neuville oder so Es gibt aber auch welche die unbedingt spielen müssen wie z.B. Ballack oder Podolski (okay die waren im letzten Spiel gar nicht gut aber die Beiden sind seeehr wichtig!) udn auch Frings ist total wichtig.
Das schlechteste ist aber immer die Abwehr und das ist richtig übel

Jesse Offline

Alter Hase

13.06.2008 18:51
#122 RE: Fußball Zitat · Antworten

Oh mannnnooo ich guck gerade Italien-Rumänien (Halbzeit ist gerade). Und mein Toni schatz spielt richtig gut eigentlich und da macht er ein Tor...ABSEITS MEINT DER SCHIRI....FEHLENTSCHEIDUNG Mensch die Schiedsrichtier sind so grottenschlecht!

Malibu Offline

Alter Hase

14.06.2008 10:07
#123 RE: Fußball Zitat · Antworten

Niederlande ist soooo cool. 4:1, super!

~R.E.M.~
~Hannover96~

Jesse Offline

Alter Hase

14.06.2008 10:12
#124 RE: Fußball Zitat · Antworten

Ja hammer krass. Die sind sooo gut die haben echt ne riesen Chance Europameister zu werden! Aber Frank Ribery tat mir schon Leid...er ist so gut...nein er ist so perfekt und die anderen in seiner Mannschaft sind so grottenschlecht Ich glaube der Franzose nummer 7 war das glaub ich, der schlechteste Spieler der EM Oder dieser Gomis...mensch der kann ja auch nichts

Malibu Offline

Alter Hase

14.06.2008 10:14
#125 RE: Fußball Zitat · Antworten

Ja, stimmt für Ribéry ist das echt blöd...

~R.E.M.~
~Hannover96~

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

15.06.2008 19:48
#126 RE: Fußball Zitat · Antworten

Zitat von Jesse
Oh mannnnooo ich guck gerade Italien-Rumänien (Halbzeit ist gerade). Und mein Toni schatz spielt richtig gut eigentlich und da macht er ein Tor...ABSEITS MEINT DER SCHIRI....FEHLENTSCHEIDUNG Mensch die Schiedsrichtier sind so grottenschlecht!

ich fand das SSOOOOOOO unfähr..bin zwar nich für italien aba das war aufjedne nen gültiges tor!!!!!

-------------------------------------------------------------

Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!

geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

16.06.2008 12:33
#127 RE: Fußball Zitat · Antworten

Yeahh Die SCHWEIZER haben Portugal 2:0 geschlagen!!!!
Fast keiner hätte daran geglaubt!!!!

Das ist soo COOL !!!!

Und dann der Abschied von Köbi Kuhn war auch ganz schön!!!

Ich mag es unseren Nationalspielern so gönnen, nach so viel Pech wieder ein mal Glück zu haben und gerade dann wenn es Ihnen niemand zutraut!!!

Malibu Offline

Alter Hase

16.06.2008 14:48
#128 RE: Fußball Zitat · Antworten

Tschechien ist draußen Warum schießen die Türken in den letzten Minuten zwei Tore?? Man...

~R.E.M.~
~Hannover96~

JohnFan Offline

Alter Hase

16.06.2008 20:31
#129 RE: Fußball Zitat · Antworten

Sooooo, dann wollen wir den deutschen Fußballern mal ganz viel Glück wünschen Wenn sie so spielen, wie letztens mal, werden sie es erst recht brauchen Aber ich bin mal optimistisch und hoffe, dass sie es schaffen

Jesse Offline

Alter Hase

16.06.2008 21:35
#130 RE: Fußball Zitat · Antworten

Oh man...die erste Halbzeit ist rum....krasses Spiel irgendwie. Deutschland muss noch besser werden !!! Ein 0:0 ist viiiiel zu unsicher! Boar und Krieg zwischen den Trainern....die wurden erstmal auf die Tribüne geschickt
Aber Gomez...meine Güte...das Ding muss er doch rein machen, er stand 1 m vor dem Tor

Annie Lee Offline

Alter Hase

16.06.2008 21:48
#131 RE: Fußball Zitat · Antworten

also ich schau mir das NICHT an !!!
Was ich eigentlich fragen wollte: Fährt bei euch auch jedes 5. Auto ca. mit Fahnen durch die Gegend???? Was geht ...

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

JohnFan Offline

Alter Hase

17.06.2008 10:29
#132 RE: Fußball Zitat · Antworten

Ja, bei uns fahren auch total viele autos mit fahnen durch die gegend... und das schlimmste ist, meine mutter hat auch welche gekauft
Also zu dem Spiel gestern: Das mit dem Jogi war ja lustig Als er da neben Schweinsteiger auf der Tribüne saß dachte ich nur "Der Trainer ist genauso, wie die Spieler. Die Können sich alle nicht benehmen.
Aber ich war richtig positiv von jens Lehmann überrascht!!! Der hat die Bälle sogar mal festgehalten!!

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

17.06.2008 12:32
#133 RE: Fußball Zitat · Antworten

ich fand das so geil mit jogi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir warn wieder aufm marktpaltz bei uns..es war wieder knacke voll..un als das war ..alle warn ruhig die wolltn wissn was passiert is..WAS MACHT MEIN FREUND?????...ER SCHREIT GANZ LAUT...LOS JOGI MACH IHN FERTIG...IMMER MITTEN IN DIE FRESSE REIN..alle guggn uns an..was heißt uns..MICH..denn ICH saß auf seiner schulter..ich dann nur mit dem finger nachunten un auf ihn gezeigt mir war das sooooooooooooooooo peinlich..

-------------------------------------------------------------

Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!

geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

Johns Baby Offline

Admin

17.06.2008 13:18
#134 RE: Fußball Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee
also ich schau mir das NICHT an !!!
Was ich eigentlich fragen wollte: Fährt bei euch auch jedes 5. Auto ca. mit Fahnen durch die Gegend???? Was geht ...

Jedes fünfte?? Schön wär's, bei uns fahren mehr als jeder zweite mit diesen blöden Fahnen durch die Gegend und am besten noch das ganze Auto zugekleistert damit...

Jesse Offline

Alter Hase

17.06.2008 13:41
#135 RE: Fußball Zitat · Antworten

jaaaa die Vorrunde haben wir geschafft Jetzt gehts übermorgen gegen Protugal. DAS WIRD HART
Wow Ballacks Tor war ein Traumtor, voll gut geschossen

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Heidi Klum »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz