Jaa Odonkor war echt sooooo schlecht!!! Aber Jansen auch!! Ich glaub der Beste auf dem Platz war echt Metzelder Die haben einfach total schlecht gespielt! Das müssen die im nächsten Spiel einfach viiiiiiiel besser machen.....vielleicht auch mal ein paar Andere aufstellen wie z.B. Neuville oder so Es gibt aber auch welche die unbedingt spielen müssen wie z.B. Ballack oder Podolski (okay die waren im letzten Spiel gar nicht gut aber die Beiden sind seeehr wichtig!) udn auch Frings ist total wichtig. Das schlechteste ist aber immer die Abwehr und das ist richtig übel
Oh mannnnooo ich guck gerade Italien-Rumänien (Halbzeit ist gerade). Und mein Toni schatz spielt richtig gut eigentlich und da macht er ein Tor...ABSEITS MEINT DER SCHIRI....FEHLENTSCHEIDUNG Mensch die Schiedsrichtier sind so grottenschlecht!
Ja hammer krass. Die sind sooo gut die haben echt ne riesen Chance Europameister zu werden! Aber Frank Ribery tat mir schon Leid...er ist so gut...nein er ist so perfekt und die anderen in seiner Mannschaft sind so grottenschlecht Ich glaube der Franzose nummer 7 war das glaub ich, der schlechteste Spieler der EM Oder dieser Gomis...mensch der kann ja auch nichts
Zitat von JesseOh mannnnooo ich guck gerade Italien-Rumänien (Halbzeit ist gerade). Und mein Toni schatz spielt richtig gut eigentlich und da macht er ein Tor...ABSEITS MEINT DER SCHIRI....FEHLENTSCHEIDUNG Mensch die Schiedsrichtier sind so grottenschlecht!
ich fand das SSOOOOOOO unfähr..bin zwar nich für italien aba das war aufjedne nen gültiges tor!!!!!
Sooooo, dann wollen wir den deutschen Fußballern mal ganz viel Glück wünschen Wenn sie so spielen, wie letztens mal, werden sie es erst recht brauchen Aber ich bin mal optimistisch und hoffe, dass sie es schaffen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Oh man...die erste Halbzeit ist rum....krasses Spiel irgendwie. Deutschland muss noch besser werden !!! Ein 0:0 ist viiiiel zu unsicher! Boar und Krieg zwischen den Trainern....die wurden erstmal auf die Tribüne geschickt Aber Gomez...meine Güte...das Ding muss er doch rein machen, er stand 1 m vor dem Tor
also ich schau mir das NICHT an !!! Was ich eigentlich fragen wollte: Fährt bei euch auch jedes 5. Auto ca. mit Fahnen durch die Gegend???? Was geht ...
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ja, bei uns fahren auch total viele autos mit fahnen durch die gegend... und das schlimmste ist, meine mutter hat auch welche gekauft Also zu dem Spiel gestern: Das mit dem Jogi war ja lustig Als er da neben Schweinsteiger auf der Tribüne saß dachte ich nur "Der Trainer ist genauso, wie die Spieler. Die Können sich alle nicht benehmen. Aber ich war richtig positiv von jens Lehmann überrascht!!! Der hat die Bälle sogar mal festgehalten!!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ich fand das so geil mit jogi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir warn wieder aufm marktpaltz bei uns..es war wieder knacke voll..un als das war ..alle warn ruhig die wolltn wissn was passiert is..WAS MACHT MEIN FREUND?????...ER SCHREIT GANZ LAUT...LOS JOGI MACH IHN FERTIG...IMMER MITTEN IN DIE FRESSE REIN..alle guggn uns an..was heißt uns..MICH..denn ICH saß auf seiner schulter..ich dann nur mit dem finger nachunten un auf ihn gezeigt mir war das sooooooooooooooooo peinlich..
Zitat von Annie Leealso ich schau mir das NICHT an !!! Was ich eigentlich fragen wollte: Fährt bei euch auch jedes 5. Auto ca. mit Fahnen durch die Gegend???? Was geht ...
Jedes fünfte?? Schön wär's, bei uns fahren mehr als jeder zweite mit diesen blöden Fahnen durch die Gegend und am besten noch das ganze Auto zugekleistert damit...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever