Ich freue mich schon richtig auf die EM Oliver Kahn hat morgen sein letztes Bundesliga Spiel Sein Abschiedspiel nehme ich auf, wenn es nicht nur auf Premiere kommt
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ich bind Natürlich für die Schweizer an der EM!!!! Und wenn die es nicht schaffen dann für die Griechen wie vor 4 Jahren!!!!!!!!!! Das war so was von Cool!!!
Ich denke auch daß Italien und Frankreich, evtl. Griechenland noch die EM unter sich ausmachen werden, aber es kommt immer anders als man denkt, also überraschen lassen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Ich bin natürlich für Deutschland Ist ja klar! Zum Kader...naaajjaaaa also hmm. bin nicht so ganz zufrieden! Hoffnung macht mir auf jeden Fall Ballack, der ja in den letzten Wochen wieder sehr gut drauf ist Und Gomez auf jeden Fall auch, immerhin platz 2 der Torjäger hinter Toni. Klose muss sich ordentlich zusammen reissen, der hat ja die Saison voll verkackt und der ist bestimmt gesetzt also da muss der sich verdammt nochmal anstrengen!! Und Lahm ist auch seeeehr wichtig und natürlich alle anderen auch Naja mal schauen!
Zitat von Johns Babyneiiiiiiiiiiiiiiin die nächsten Wochen werden sooooooooooooo schlimm für mich...meine ganze Familie vorm TV und ich kann schauen, was ich tu...
JAAAAAA...-.-
bei uns stehn schon die partymöbel draußn un der fernseher...>.<..mein schwiegerpapa kriegt geleich ne herzattacke weil das bier nich kalt gestellt wurde..un mein freund hat schon die grillzange in der hand..>.<.. wenn fussball läuft sind frauen geschichte..
Ich freue mich auch so Aber ich weiß nicht, ob deutschland so weit kommt, wie bei der WM... Das Spiel gegen Serbien in der letzten Woche war ja nicht so gut. ich frag mich sowieso wieso sie Oliver Neuville immer nur als Auswechselspieler nehmen. Er schießt doch oft die entscheidenden Tore. Wie bei der WM das 1:0 gegen Polen in der 92. Minute oder wann das war. Ich hoffe nur, dass dieses Jahr wieder die Fernseher in der Stadt hängen (also ich mein dieses public viewing, aber das soll ja jetzt einen anderen namen bekommen)
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time