Ja, meine Freundin die Kugel hat mir das gesagt, ich bin Madame Malibu Wenn es nicht stimmt, was natürlich nicht passiert, beschwert euch nicht bei mir, es war die Kugel
Die letzten 4 die noch im Rennen sind, sind Topteams, ich gönne es eigentlich allen, weil die Stimmung bei deren Spielen im Stadion Hammer ist.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von MalibuJa, meine Freundin die Kugel hat mir das gesagt, ich bin Madame Malibu Wenn es nicht stimmt, was natürlich nicht passiert, beschwert euch nicht bei mir, es war die Kugel
Wenigstens kannst du es auf die Kugel schieben
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von Jesse-girlbäh türkei soll nicht gewinnen aber deutschland auch nicht
Mach dich nicht unbeliebt, Karin Kleiner Scherz am Rande Ich bin echt mal richtig gespannt... In Wuppertal leben 12.000 Türken, hat mir meine Mutter heute gesagt. Da wird schon ganz schön was los sein.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von Jesse-girlbäh türkei soll nicht gewinnen aber deutschland auch nicht
Mach dich nicht unbeliebt, Karin Kleiner Scherz am Rande Ich bin echt mal richtig gespannt... In Wuppertal leben 12.000 Türken, hat mir meine Mutter heute gesagt. Da wird schon ganz schön was los sein.
Es wird auf jeden Fall spannend und so friedlich denk ich wird es auch nicht abgehen!
Bei uns hängt eigentlich an jeder Bushaltestelle so ein Zettel auf dem draufsteht, das die Busse ab Anpfiff nicht mehr faren, da die Gefahr auf Schlägereien sehr hoch ist...oder so ähnlich