In Antwort auf:@Maria: omg, da hast du aber glück gehabt, dass dir nix passiert is
ja aba ich kenn des ja von den ganzen antifademos...solange man den nichts tut tun die einen auch nichts..XD mich ärgert ebend nur das ich nich gesehn hab das RTL da is..weil dann hätt ich mich in die kamera gestellt..XD
oh mannnnnnnnnnnnn mir tat ballack soooo leid...ich hab mit ihm gelitten wegn seiner wunde..=(
Zitat von Annie LeeHey, habt ihr das gestern am Schluss auch gesehn? Ich hab mich SO totgelacht : Da hat man ganz am Ende vom Spiel für ein paar Sekunden die Spanier auf der Ersatzbank gesehn. und einer von denen ist aufgestanden und hat seine Hose, also seine Hosenbeine gaaaanz weit hochgezogen !! Habt ihr das gesehn ??
Die Spanier haben Uefa Euro 2008 so verdient gewonnen... waren eindeutig dem Deutschen Team überlegen. Die Fans haben auch für eine Super Stimmung gesorgt im Stadion, schade daß die deutschen Fans das denen nicht gegönnt haben und randaliert haben, hätten doch mit denen mitfeiern können...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
wie gesagt ich kenn das...nur ebend RTL..das stört mich..>.<....naja heftig is nur wenn man da seinen freund rausholn muss weil er einfach ma sein hirn weggesoffen hat..
Ich war gestern im Stadion, es war offene Tür bei Hannover 96 mit Showtraining und Live Musik, all so was und natürlich gab es auch wieder Autogramme. Ich habe eine Stunde angestanden, aber dafür habe ich jetzt die Autogramme, zwei mit Widmungen Oooh die Autogramme sind sooooo toll. Ich habe mit meinem Lieblingsfußballer geredet. Das war toll
Ich war gestern im Stadion und Hannover hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es war sooo cool, total tolle Stimmung, Luca Toni sieht echt gut aus , 96 hat gewonnnen, der perfekte Nachmittag. Volles Haus, einfach nur toll