Für Klinsmann siehts eh ganz schlecht aus... Obwohl ich nicht glaube, dass er geht oder rausgeschmissen wird, solange Bayern noch in der Champions League spielen. Und da sind sie ja nun mit Sicherheit ne Runde weiter (ein 5:0 kann Lissabon wohl nicht mehr aufholen). Die Champions League ist wohl das allerwichtigste für die Mannschaft dieses Jahr aber trotzdem müssen die ja nicht im Pokal gegen Leverkusen rausfliegen und dann auch noch in der Bundesliga soooo schlecht spielen Das verstehe ich nicht...
Zitat von MalibuWir sind sozial gewesen und haben euch gewinnen lassen, damit ihr Selbstvertrauen bekommt und beim nächsten Spiel wieder haushoch verliert
Hehe halte ich zwar für sehr unrealistisch, aber gute Ausrede!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
omg, Bayern hat gerade 7:1 gegen Sporting Lissabon gewonnen. Wie krank ist das denn? So einen hohen Sieg habe ich eeewwwiiig nichtmehr gesehen Und das ist der CHAMPIONS LEAGUE. Total toll
Naja, sie sind immerhin die einzige Deutsche Mannschaft die auch international einigermaßen erfolgreich ist. Fc Bayern münchen kennt man auch in England und Italien und so...