Ich war heute im 96 Fanshop und habe mir die angehängten Dinge gekauft. Ein Pullover hatte 45€ gekostet und das Shirt 20€, sodass alles zusammen 110€ gekostet hätte, aber es ist gerade "Rabatt-Zeit", sodass ich alle drei Dinge für 45 € mir gekauft habe. Cool, was
Jaaaa Ich hab mich richtig gefreut, als es im Radio kam. Wir haben das ja immer laufen, wenn die Spiele sind Das heißt wohl wieder ein paar Bayern Fanshops mehr
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
jaja, Bayern ist echt rott Da kaufen die ein für sooooooo viele Millionen und dann sowas! Was ist denn bitte mit den Stürmern los? (VON DER ABWÄR MÖCHTE ICH GAR NICHT ERST ANFANGEN!!!!!!!!!) Der einzige der da zurzeit was taugt ist Olic. Gomez ist nur manchmal gut und Klose...tzz. Und dieser Müller...naja nur weil er Müller heißt ist er nicht der Nachfolger von GERD Müller. Ich sage euch wenn der Van Gaal Luca Toni keine Chance gibt dann wäre das ne Sauerei!! Er war lange verletzt...jetzt ist er wieder im Training. Aber ich hatte den Eindruck, dass die Luca Toni loswerden wollen....DAS sollten die sich noch mal überlegen. Er sollte nich so unterschätzt werden nur weil er letzte Saison nicht gut war. NIEMAND war letzte Saison gut bei Bayern! lol. Und was mir auch aufgefallen ist....OHNE RIBERY geht GAR NICHTS! Aber er ist warscheinlich im nächsten Spiel wieder dabei...hoffentlich!