Ich kann nicht mehr!!!!! Den ganzen Abend habe ich geheult und gezittert, nachts konnte ich nicht schlafen und jetzt heule ich auch schon wieder. WARUM hat er das getan. Er hat sich nicht umgebracht, das war nur ein Unfall, sowas würde er nicht tun, seine Frau und Tochter alleine lassen. Ich muss heute eine Klausur schreiben, ich schaffe das nicht.... Heute Nachmittag fahre ich zum Stadion
Ich hab sofort an dich gedacht, Annica...weil er ist ja der Nationaltorwart gewesen aber halt auch von Hannover 96 Oh nein, und dann auch noch eine Klausur heute. Das tut mir Leid. Ich habe heute auch ne Klausur geschrieben (geo) und konnte mich fast nicht konzentrieren, weil ich daran immer wieder denken musste. Das ist echt alles so schlimm.
Ich war beim Stadion und das hat ein bisschen geholfen. Es war ganz still und ich habe dann einen Zettel und Blumen niedergelegt. So viele haben geweint und selbst die Männer. Unglaublich. Nachher habe ich mich auch in das Kondolenzbuch eingetragen. Es ist so schrecklich, meine Familie heult nur noch und selbst mein Vater kann vor lauter Trauer nicht mehr sprechen. Das kann nicht wahr sein...
Das ist schon ne echt krasse Sache... Ich musste auch direkt an dich denken, Annica. Ist ja richtig scheiße, dass du dann heute noch ne Klausur schreiben musstest. Naja wenigstens konntest du ihm dann im Stadium sozusagen noch die letzte Ehre erweisen. Wenigstens hat das ein bisschen geholfen... Ist schon echt hart...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Dass er kein Held sein wollte hat ihm aber zu einem gemacht jetzt.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Ja das stimmt. Ich kann es immer noch nicht glauben. Toll finde ich jedoch, dass bei 96 die Nummer 1 nicht mehr vergeben werden soll. Das Leben ist ungerecht!! Es sterben immer die falschen
Ich habe solche Angst vor morgen. Die Gedenkfeier im Stadion wird ab 11 Uhr im Fernsehen übertragen, es spielt ein Orchester, es werden nur 45 000 in das Stadion können, es werden aber 100 000 erwartet. Ich bin morgen schon um 8 Uhr am Stadion. Die Nationalmannschaft ist da und die Spieler von 96 werden seinen Sarg aufs Spielfeld tragen Die Üstra-Fahrer (die U-Bahn und Bus Fahrer) tragen morgen das 96-Trikot mit Trauerflor... Das wird so schrecklich morgen