Hab gestern so ein paar Interviews gesehen...BEVOR Bayern gespielt hat. Und da meinten halt ein paar, die "Ahnung" von Fußball haben, dass Bayerns Zeit vorbei ist...das andere Mannschaften nun schon auf dem selben Level wie Bayern spielen. Und dazu sag ich nur....ummm NEIN!?? Das ist ja nun wirklich Quatsch...welche Mannschaft meinen die denn bloß?? Jawohl nicht Wolfsburg, oder? Das ist lächerlich. ROBBEN & RIBERY = Dreamteam!
Jetzt hoffe ich einfach nur noch darauf, dass Toni mal ne Chance bekommt. Ich meine wenn Bayern jetzt mit dem System 4-3-3 spielt, dann ist da ja nur Platz für einen Stürmer...und zwar Gomez. Hmmm...naja aber da gibts auch noch einen Klose und Toni. Klose hats versaut...er hat gespielt und war einfach schlecht. Toni hat NICHT gespielt...ne Chance sollte er also bekommen!
Zitat von JesseKlose hats versaut...er hat gespielt und war einfach schlecht. Toni hat NICHT gespielt...ne Chance sollte er also bekommen!
Jap sehe ich auch so!
finde ich gut! Aber ist ja auch so...Gomez ist, keine Frage, ein super Spieler! Aber er ist nicht durchgehend gut und jetzt mit Robben und Ribery außen...hmmm....ich glaube da hat Gomez nicht mehr so viel zu sagen Ich würds Toni wünschen...er hat SO VIELE WICHTIGE Tore für Bayern geschossen, also da wäre es einfach unfair, wenn er die ganze Zeit auf der Bank sitzen muss! Und außerdem hat mir das Zusammenspiel zwischen Toni und Ribery immer so gut gefallen...die verstehen sich AUF dem Platz und auch wenn sie NICHT AUF dem Platz sind. Und so ein "Dreieck" = Ribery,Toni,Robben...hört sich gut an
YEAH, Deutschland hat gewonnen!! Die erste Halbzeit war, außer dem Elfmeter, total langweilig und dann kam Klose und die Tore der zweiten HZ wurde alle auf meiner Seite gemacht, ich hatte also die beste Sicht Ich habe auch wieder Bilder gemacht, die lade ich demnächst hoch
Soo, die Bilder: 1. Die Nationalmannschaft macht sich warm 2. Die Bundeswehr-Orchester-Leute für die Nationalhymnen 3. Die deutsche Nationalhymne wurde gesungen (das war sooo unglaublich, die Hymne mit allen zu singen war unbeschreiblich schön) 4. Das 1:0 5. Das Maskottchen habe ich auch fotografiert, dass ist aber nicht so gut zu erkennen, deswegen habe ich das aus dem Internet genommen PAULE
Hannover spielt ja eh erst morgen...gegen Bremen, wenn ich mich recht erinnere Das könnten die ja schaffen...
Oh man, dieser Freistoß von Ribery hat mich echt weggehauen...perfekt! Und dann wie er zum Trainer Van Gaal gelaufen ist und ihm in die Arme gesprungen ist...sooo viele Emotionen