Freut mich sehr für dich... Als ich Ausschnitte von dem Spiel gesehen habe dachte ich nur "Wow, irgendwo sitzt Annica!" Na ja und sonst habe ich noch gedacht "Scheiße, wieso hat Bayern blos verloren?" Für dich hat sich sich ja gelohnt, weil Hannover 96 ja gewonnen hat
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jaaaa Deutschland hat gewonnen. Die erste Halbzeit war auch noch richtig gut, da haben die Deutschen echt Gas gegeben...hmm. was man vor der zweiten Halbzeit nicht behaupten kann. Aber was soll's...wir haben GEWONNEN
Tja Kuranyi ist nun nicht mehr im Team...dumm gelaufen! Ist echt ziemlich blöde. Ich meine, er war zurzeit eh nicht in Bestform aber trotzdem...
Hat noch jemand gestern Fußball geguckt? Deutschland hat ja gegen Wales gespielt....uhi anstrengendes Spiel. Deutschland hat gewonnen, verdient gewonnen mit 1:0.
Meine Güte, Wales spielt jawohl den hässlichsten Fußball den ich jemals gesehen habe -.- Aber war ja zu erwarten, dass die so spielen denn sonst hätten die gegen so eine Mannschaft wie Deutschland natürlich überhaupt keine Chance. Mensch, soooooooooo defensiv Ich hasse solchen Fußball Das Spiel war so naja...war nicht so ein tolles Spiel was natürlich an Wales lag!! Das Tor von Trochovski war der hammer, echt ein Traumtor und der Freistoß von Ballack war auch total gut, gegen den Pfosten.
Naja die Hauptsache ist, dass wir die 3 Punkte geholt haben und erster in der Tabelle sind...
Die standen da wirklich mit 11 Mann in der Abwehr. Unglaublich! Aber wie gesagt, wir haben die drei Punkte, jetzt ist erst einmal Pause und wir können uns auf dem ersten Platz ausruhen
Ja, man hätte mehr erwartet...aber als das Spiel dann lief war sofort klar, dass da kein 5:0 draus wird... Aber das ist ja auch egal...Deutschland spielt sowieso immer viel besser wenn sie auch einen stärkeren Gegner haben