Ja, das ist ja aber auch so...dann ja schon eher HSV oder Bremen... Obwohl Bremen nun gerade sehr schlecht in der Bundesliga spielt...aber bei Bayern läufts ja leider auch nicht sooooo optimal obwohl nach dem neuen Rekord den die nun aufgestellt haben in der Champions League gegen Lissabon, glaube ich, dass das auch in der Bundesliga wieder besser laufen wird
Aber sonst ist der deutsche Fußball doch nichts tolles...Die Englische Liga ist wohl mit Abstand die beste Liga...Deutschland hat halt nur Bayern....(und HSV vllt....)
Ich schau mir gerade das Spiel an...im Internet...und die haben da gerade eben kurz vor Anpfiff eine Schweigeminute gehalten für die Opfer des Amok-Laufs und alle Spieler tragen eine schwarze Trauerbinde am Arm. Das finde ich voll gut
Das haben ich auch gesehen, die schwarzen Binden... In meiner Schule haben wir in der Eingangshalle einen kleinen Altar mit einer Kerze und Rose und Fotos vom Tatort mit den trauernden Menschen.
Zitat von JohnFanJaa da sieht mans mal wieder... Und das sogar ohne Toni und Ribery
ja, das ist echt krass. Wie wird es denn erst werden wenn die beiden wieder mitspielen Gestern im Spiel musste Klose verletzt ausgewechselt werden... Er hat gehumpelt...sieht so aus als wenn er auch erstmal ausfallen wird Also bald sind da echt alle verletzt Toni, Ribéry, Altintop, Borowski...und jetzt auch noch Klose. Das ist schon heftig! Ich hoffe dass Toni und Ribery bald wieder fit sind.
So, Bayern hat heute natürlich gewonnen... Und Hertha hat auch noch verloren...besser hätte es für mich jetzt nicht laufen können Achja UND Hoffenheim hat nur unentschieden gespielt...haha wie geil! Perfekter Spieltag...
Na toll, ich hatte mich ja soooo gefreut, als ich gelesen habe, dass Luca Toni heute bei Wetten Dass ist....ist er aber gar nicht Das war wohl ein Fehler oder so....aber stattdessen kommt Franck Ribéry...das ist natürlich auch mega geil
Mhh joa Schade, dass ich es nicht gesehen habe. Von den Ergebnissen hab ich bisher auch nichts mitbekommen. ich war auch total sauer, weil wir den Klitschko Kampf nicht gucken durften... Danach hab ich noch eine Stunde lang itlaienisches und österreichisches Radio gehört, aber davon wurde ja nichts gesagt... Da hab ich dann am nächsten Tag zu Hause angerufen und meinen Vater gefragt... Aber Fußball hab ich total vergessen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time