Komisch... Und die Wiederholung der 1. Folge steht jetzt auch später drin... Hoffentlich wird das nicht so wie bei RTL2.... ----------------------- John Stamos forever!
Och Mann,die sind ja wirklich wie RTL2!!!! Solche Idioten... Ich hab den Sender zwar net,aber mein Cousin nimmt es mir ja auf... Och Mann. Nur eins ist gut,dass 4 Staffeln gesendet werden,dann kenn ich ENDLICH die 4. Staffel und alle Folgen... ----------------------- John Stamos forever!
aso ja es beginnt ja früher ich war da gerade in der schule wie ich das geschrieben hab und hab nicht gedacht. das is dann eh cool aber dass gibt es ja nicht dass erst am 10.3 die 2.staffel ist wenn die 1. am 23.1 anfängt
orf 1 is ja auch blöd wenn die 2.staffel am 10.2 beginnt dann dreh ich sehr durch da bin ich nicht daheim. die haben geschrieben 10.3 aber wie geht dass am 18.2 ist die letzte folge von der ersten hab ich nachgezählt wie geht das dass erst am 10.3 ist. omg ich kan nichts anders als durchdrehen alle sender sind gleich blöd!!!
ich schreibe den text jetzt überall dass viele schicken und dann fullhouse weitergesendet wird bitte schreibt alle an die adresse kundendienst@orf.at und sagt dass sie nach der 4.staffel fullhouse weiter zeigen sollen bis zur 8. bitte macht dass ich will fullhouse weiter sehn und nicht nur bis zur 4.staffel!!!BITTE SCHREIBEN;SCHREIBEN!!! ich hoffe es schreiben ein paar leute!
Hey, Jesse-Girl!! Eigentlich würde ich dort sofort mitmachen, aber leider kann ich kein Orf empfangen Deshalb würde es mir nicht wirklich etwas bringen, tut mir echt Leid, aber für die die es empfangen können, hoffe ich natürlich das nach der 4. staffel weitergesendet wird!!! Liebe Grüße Julia