Hallo?Ich meine es wär total super .. und jetzt gerade in meiner derzeitigen Lage (mir gehts beschissen wegen der Schule und das schon am ersten Tag meine Lehererin , hat mich alleine an einem Tisch gesetzt ich meine , eine von meinen Freundin sitzt noch am Nachbars Tisch der neben mir stehtaber trotzdem ... und dann bin ich auch noch ganz vorne ... ICH HASSE DIESE ***** Die sollte vergast werden ... ich hasse sie so ... ich hab eben geheult ) aber Leute RTL2 .... es ist RTL2 ... wir können lange warten würd ich sagen!
du hast es erfasst! Ich werde RTL2 aber auf jeden Fall mal mailen und genauer nachfragen! Hey, in der 9. Klasse hatte ich eine Lehrerin, die hat das so gemacht, dass alle zwei Monate die ganze Klasse eine Reihe weiter nach vorne rutscht und so ist jeder mal in jeder Reihe gesessen. Mir hat's vorne auch am wenigesten gefallen, da hab ich mich einfach so unwohl gefühlt, aber es hat auch Vorteile. Zum Beispiel kann der Lehrer nicht sehen, wenn bzw. was du was unter deinem Tisch hast, denn er schaut ja von oben drauf. Und bei sämtlichen Tests haben Lehrer die Angewohnheit (das hab ich genaustens analysiert) eher in die 2. bis 4. Reihe zu schauen. Die anderen vernachlässigen sie eher! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja stimmt Johns baby meistens stehen die bei mir auch in der 2.3. reihe so das man vorne schön schummeln kann! Ebend lehrer schön doof! Aber ich setz mich mit meiner freundin immer nach hinten! Da kann man besser quatschen! Zu RTL2: die haben ja schonmal geschrieben das Full House wieder kommt und dann kamm es doch nicht! Auf RTL2 kann man sich echt nicht verlassen!
Du solltest dir erstmal unsere alten Beiträge durchlesen...was wir uns schon geärgert haben... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja das hab ich schon gelesen! Wollte auch mal meinen frust über RTL2 auslassen! Es is schön das sie mal Full house gesendet haben aber sonst hasse ich diesen Sender!
Zitat von Johns BabyDu solltest dir erstmal unsere alten Beiträge durchlesen...was wir uns schon geärgert haben... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
absolut ... UNVERSCHÄMTHEIT! HOW RUDE!
Nein das ist es ja eigentlich noch nicht mal , die würfelt die Sitzordung bzw. macht die so beschissen das Leute sich nebeneinander setzen müssen die sich nicht leiden können ... Ist bei mir im diesem Fall jetzt zwar nicht so , aber trotzdem sollte die dumme ******* vergast werden ... Fast alle Leherer sollten das!
Ja Tabbi, komm mal wieder runter, sooooo schlimm wird's doch wohl nicht sein oder?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ist doch immer so. Aber ich glaube, wenn wir darüber weiter reden, sollten wir das wirklich nicht hier tun. Von Anne wären wir schon längst verwarnt worden und es ist ja wirklich nicht gut, wenn wir sowas hier in dem Thema besprechen, in dem es ja eigentlich um die Sendezeiten von FH geht...und daweil gibt's extra einen Thread für Schulsachen, drei sogar, glaub ich! Ich hab übrigens noch keine Antwort von RTL II bekommen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever