Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 2.875 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tabbi Offline

Alter Hase

02.11.2006 21:51
#106 RE: Wann kommt Full House? Zitat · Antworten

ich fands eigentlich gut ... und was mich auch genervt hatte ... die haben ja mal ne Zeit lange ganze 4 FOLGEN hintereinander gesendet ... boah das war wirklich zu viel irgentwie ... vorallen ... war ich dann froh wenn's ne Pause gab .. dann konnt ich mal aufs Klo oder so *g* Ich find Dvd's sind da ja so praktisch!Nur ich wünsche mir MEHR EXTRAS!

Have Mercy!!! ( Gast )
03.11.2006 11:07
#107 RE: Wann kommt Full House? Zitat · Antworten

naja das mit diesen ç Folgen fand ich irggendwie der Totale Witz dort wusste ich noch nicht wie mann auf nahm und ich durfte noch nicht 2 Stunden lang TV schauen meine Eltern fanden dass echt lange also schaute ich erst um fünf dann später um halb fünf und wenn ich keine schule mehr hatte manchnal schon um viertel nach vier aber nur dann wenn wir früh abendgegessen haben also um 17.30!!!
Ausserdem wie oben erwähnt hatte ich manschmal schule bis 16.20 und war erst so um 16.45 zuhause!!!Mann waren dass noch zeiten zum glück habe wir jetzt HDD sonst könnte ich niemehr Full House schauen!!!

Johns Baby Offline

Admin

03.11.2006 11:46
#108 RE: Wann kommt Full House? Zitat · Antworten

Ich fand 4 Folgen auch zu viel...ich hab mir damals jede Folge reingezogen, weil ich einfach nichts verpassen wollte, aber es war mir im Grunde damals schon viel zu viel...ich glaub nicht, dass ich das heute noch so lange machen würde und ich finde, man kann's auch übertreiben. Und eine Zeitlang sind diese Folgen ja dann auch noch morgens wiederholt worden und das waren dann acht Folgen Full House am Tag und ... so macht das Fernsehen die Sendung den Zuschauern madig, meiner Meinung nach. Ist ja kein Wunder, dass immer mehr gegen Full House waren, so wie das in vielen Internet Diskussionen nachzulesen ist...
Also, ich finde es perfekt, wenn zwei Folgen kommen. So von fünf bis sechs oder so, das wäre einfach perfekt!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase

03.11.2006 14:25
#109 RE: Wann kommt Full House? Zitat · Antworten

ach 4 folgen dauern ja eh nur 2 stunden naja es komt drauf an manchmal sind 4 folgen zu viel aber manchmal ist es cool. und normal hasse ich werbungen aber wenn ich aufs klo muss oder so dann hab ich gerne eine werbung

Jesse Offline

Alter Hase

03.11.2006 14:48
#110 RE: Wann kommt Full House? Zitat · Antworten

4 Folgen fand ich auch zu viel! Ich saß damals nur vorm Fernsehen! Ich bin aus der Schule gekommen und habe denn SOFORT den Fernseher angemacht

2 Folgen sind Perfekt!!!!!!!! Und dann aber nur einmal werbung! Und zwar zwischen den beiden Folgen...in der Folge werbung ist sch****!

Annie Lee Offline

Alter Hase

03.11.2006 15:02
#111 RE: Wann kommt Full House? Zitat · Antworten

ja, 4 Folgen waren einfach zu viel des Guten . Ich hab dann meine Hausaufgaben immer danach im Stress erledigen müssen . 2 Folgen wären echt ideal, eine find ich zu wenig
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin

03.11.2006 16:11
#112 RE: Wann kommt Full House? Zitat · Antworten

ganz genauso seh ich das auch!
----------
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin

07.11.2006 19:16
#113 RE: Wann kommt Full House? Zitat · Antworten

Jetzt ist es übrigens endgültig, Full House wird in diesem Monat definitiv nicht erneut bei RTL II laufen!
----------
John 4ever

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

07.11.2006 19:28
#114 RE: Wann kommt Full House? Zitat · Antworten

Oh mann!!!
Wie unhöfflich!!!

Jesse Offline

Alter Hase

07.11.2006 19:34
#115 RE: Wann kommt Full House? Zitat · Antworten

ja schaaaaaade

Janeen Offline

-inaktiv-

07.11.2006 20:55
#116 RE: Wann kommt Full House? Zitat · Antworten

Ja is echt schade. Ich wohn zwar nicht in Österreich sondern bei Hannover aber ich hab auch ORF1, dass kriegt man danz leicht man muss sich nur eine entschlüsselungskarte kaufen bei irgendeinem Fernsehladen für so 30€ oder es gibt auch receiver bei denen ist die schon eingebaut. kostet aber um die 120€. ich hab mir auch nur einen gekauft weil mein alter gerade kaputt war und ich mir deshalb gleich den mit ORF, das vierte, usw. kaufen konnte.
Naja die sind ja jetzt auch schon in der sechsten staffel glaub ich, wer weiß wie lange sie dasnoch senden...

Tabbi Offline

Alter Hase

07.11.2006 21:08
#117 RE: Wann kommt Full House? Zitat · Antworten

mannon , scheiß Rtl2!War aber irgentwie klar!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

07.11.2006 22:12
#118 RE: Wann kommt Full House? Zitat · Antworten

ja auf orf ist schon die 7.staffel und ich glaub die werdens leider nicht mehr lange senden weil ja bald skifahren kommt und das ist ja immer fast den ganzen nachmittag... übermorgen kommt die folge. großvaters abschied da werd ich bestimmt wieder traurig bei der folge

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

07.11.2006 22:25
#119 RE: Wann kommt Full House? Zitat · Antworten

@Jesse-girl Man hast du es gut du kannst Full House noch gucken!
Ich will auch wieder Full House gucken!
Ja stimmt Tabbi auf RTL2 kann man sich wirklich nicht verlassen!!!
Die sind so blöd!!!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

07.11.2006 22:46
#120 RE: Wann kommt Full House? Zitat · Antworten

ja aber jeden tag nur eine folge ist schon wenig aber besser als gar keine...
ja rtl2 ist blöd das weis schon jeder

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz