hey jesse-girl, wollte nur sagen, ich schreib auf jeden Fall für dich an ORF (auch wenn ich's nicht empfang), wie können die es wagen nach der 3. Staffel aufzuhören?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
jetzt sendet der scheiß RTL2 sender noch immer kein fullhouse. ist das normal? NEIN ich muss mich dort mal richtig aufregen/beschweren!!!aber nützt warscheindlich eh nichts...
OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG SCHAUT EUCH MAL DAS AN! Vllt kapiert ja Rtl2 dann mal was sie wieder im Tv senden sollen! DER IST SO DERBST GESTIEGEN!!!!! DER WAR VORN PAAR WOCHEN NOCH VOR NER WOCHE; NOCH AUF 92!!!!!!!! JETZT AUF 430!!!!!!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das ist ja wirklich...sagenhaft! Ich glaub, ich sterbe, das ist ja wirklich sooooooo geil...Oh mann, ich würde mich wirklich ohne Ende freuen, wenn sie FH wieder zeigen ... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
wow dass es SO stark steigt ist der WAHNSINN !! da kann RTL 2 gar nicht anders als es wieder zu zeigen !! Klar, ich stimm weiterhin ab ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Im Gästebuch hat eine gefragt, ob es stimmt, dass ab 18.11. FH wieder im TV kommt. Ich hab ihr erstmal geantwortet, dass wir darüber nichts wissen. Woher will sie das nur wissen?!? Boah, das wär ja der Hammer, aber ich glaub's nicht wirklich. Na ja, vielleicht meldet sie sich nochmal... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever