Na ja, ich hab ja vorgestern geschrieben und es ist ja nicht so, dass ich irgendeinen Sendewunsch hab oder so, ich will ja nur eine Information und deshalb bin ich sicher, dass ich euch noch in dieser Woche näheres dazu sagen kann! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja rtzl2 is ein blöder sender und von 16uhr bis 20 uhr sind ja immer so serien die sind tol aber die serie "alf" hat aufgehört da hätten sie fullhouse dann senden können aber es kommt ein zeichentrickfilm und "stil standing" wird nochmal wiederholt statt dem hättens sie auch fullhouse senden können.
haben wir doch schon alles versucht ... Kabel 1 , ProSieben , Vox , Rtl , Sat 1 ... denen hab ich allen geschrieben ,... kam nichts bei raus ... haben alle gesagt das das vorläufig nicht geplant ist ... ich fand Summerland Beach auch so geil und sie habens abgesetzt!
Also, mir wär's auch am Liebsten, wenn FH auf einem anderen Sender kommen würde, aber wie oben schon gesagt, das können wir vergessen, weil RTL2 die Rechte an FH hat und die anderen Sender wollen die nicht kaufen. Kein Wunder, so oft wie FH schon wiederholt wurde... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever