ich finde es nicht so gut das Nicky und Alex nicht auf dem Cover sind! Schließlich gehören sie ja auch zur Familie Joey sieht da doch ganz gut aus, nur ein bisschen zuviel bearbeitet
ja ich mag sie ja auch sie sind ganz niedlich!! aber wie ich schonmal gesagt habe hätten Jesse+Becky ruhig noch nen bisschen warten können! aber es war ja nicht geplant es war ja ein kleiner Unfall!
Ja stimmt, Joeys Augen sind schrecklich bearbeitet. Michelle aber auch. Ich find's auch gut, dass Nicky & Alex nicht mit drauf sind, nicht nur, weil ich sie nicht mag, sondern auch, weil für die beiden einfach kein Platz mehr gewesen wäre. Dass Jesse und Becky schon wieder so im Vordergrund stehen, find ich eigentlich nicht so toll. Das war schon bei der 4. Staffel so extrem, langsam kriegt man ja echt den Eindruck, es geht nur um SIE. Aber ich finde das Cover trotzdem suuuuuper!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja aber jesse und lori sind ja die hauptdarsteller also john jedenfals starring john stamos steht ja bei jeder staffel also ist jesse der hauptdarsteller darum steht er im vordergrund...