woher weißt du das mit dem Geld???
das ahb mir einfach mal so gedacht!denn das is immer so bei serien der der an 1.stelle gezeigt wird kriegt auch das meiste geld!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
29.04.2007 21:27
aha...hmm. ne ich glaub das aber nicht so ganz
ich auch nicht, dann müsste Lori ja ganz wenig bekommen haben und MKA auch, nee glaub ich nicht
ich glaube trotzdem das er am meisten geld gekriegt hat!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
29.04.2007 21:31
Aber wieso sollte er gerade am meisten geld bekommen haben? ich find das etwas unlogisch
LOL ich auch! is schon spät!
FH4ever
Offline Freak
29.04.2007 21:33
ich hab sogar gehört die olsenzwillinge haben das meiste geld verdient, kp obs stimmt. Und das mit dem Starring hat nix mit John zu tun, er ist nur der erste der in diesem "Starring" (Quasi schauspieleraufzählung oda so *klugscheiß* ) vorkommt, warum auch imma. Ich finde eig. hätte Bob an erster Stelle gehört. Auch wenn ich mir jetz feinde mach *g* Aber ich glaub auch nicht das das was mit geld zu tun hat.
---------------------------------------------------
Jesse
Offline Alter Hase
29.04.2007 21:35
Ja Bob ist ebend der Vater..
ja und John hätte an den Schluss gehört, das beste kommt schließlich zum Schluss!
Jesse
Offline Alter Hase
29.04.2007 21:40
FH4ever
Offline Freak
29.04.2007 21:41
lol der is auch nich schlecht, ne zweite stelle wär schon richtig gewesen
aber an erster stelle is super weil wenn jemand die serie nicht kennt und gleich am anfang so einen gutaussehenden mann sieht na dann muss man natürlich weiter gucken!
FH4ever
Offline Freak
29.04.2007 21:53
dann hätten sie in meinem Fall Jodie an erste stelle setzen müssen, naja zumindest in der letzten Staffel. Ich steh ja nich so auf 5-jährige *g*
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden