Zitat von FH4everdann hätten sie in meinem Fall Jodie an erste stelle setzen müssen, naja zumindest in der letzten Staffel. Ich steh ja nich so auf 5-jährige *g*
Aber auf 13-Jährige oder was?? Also, ich hab das auch mal irgendwo gelesen, dass mka das meiste Geld bekommen haben, aber ich glaub das nicht, genauso wenig wie ich glaube, dass John am Meisten gekriegt hat. Dass John im am Anfang kommt, begründe ich für mich selbst damit, dass er halt so der Schwarm in der Serie war, der auf den alle stehen und na ja, so jemand ist immer wichtig.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von FH4everdann hätten sie in meinem Fall Jodie an erste stelle setzen müssen, naja zumindest in der letzten Staffel. Ich steh ja nich so auf 5-jährige *g*
Aber auf 13-Jährige oder was?? Also, ich hab das auch mal irgendwo gelesen, dass mka das meiste Geld bekommen haben, aber ich glaub das nicht, genauso wenig wie ich glaube, dass John am Meisten gekriegt hat. Dass John im am Anfang kommt, begründe ich für mich selbst damit, dass er halt so der Schwarm in der Serie war, der auf den alle stehen und na ja, so jemand ist immer wichtig.
Ich möchte jetzt nicht behaupten oder so aber meinem Wissen nach habe ich gelesen dass die Kinder mehr verdienten als die Erwachsenen Darsteller !!! Ich weiss nicht ob dass stimmt und wie viel mehr es dann gewesen ist!!!!
Naja, aber sein wir mal ehrlich, Jodie sah mit 13 schon ziemlich frühreif aus. Wenn ich es nicht wüsste hätte ich sie schon mindestens auf 16 geschätzt. Ach und es heißt ja auch die Serie wär auch wegen der imensen Kosten abgesetzt worden. Und wenn jetz mka (ich glaub schon dass des stimmt) tatsächlich so viel Geld gekriegt haben, naja ich möchte ja niemanden beschuldigen *g*.