so ist es bei mir auch. Als ich ungefähr 11 oder so war, hat meine Freundin Geburtstag gefeiert. Wir haben die ganze Nacht Filme angeschaut und mitten in der Nacht kam so ein gruseliger Film mit solchen Aliens, ich kann mich noch so in Bruchstücken an manche Szenen erinnern. Na ja, jedenfalls hieß der Film "Die Nacht, in der sie uns besuchten". Damals konnte ich mit dem Titel noch nicht viel anfangen, aber als ich dann auf Full House gekommen bin und mal ein bisschen im Internet recherchiert hab, musste ich feststellen, dass Candace Cameron in diesem Film die Hauptrolle spielt!! Nur blöd, ausgerechnet an sie kann ich mich nicht mehr erinnern...
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von tannerfamilyAm 11.4.06 kommt der Film "Casper-Wie allles begann" mit Lori Loughlin auf Super RTL! Um 20.15 bis 22.05 ----------------------- John Stamos forever!
ich hab nur mal so zwischen durch reingeschalten, um Lori zu sehen. Das hab ich dann auch. Ich hab mir den Film aber nicht ganz angeschaut, na ja, ich glaub, der war eher bescheiden... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Nein... Ich fand erst ein bisschen ungewohnt,weil sie so anders aussah als in full house,aber sie sah schon gut aus ----------------------- John Stamos forever!
Wollte nur Bescheid sagen, dass am 24.Mai 2006 "Ein unschlagbares Doppel" (amerik. "Switching Goals") mit Mary-Kate & Ashley Olsen bei Super RTL zu sehen ist! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, ich kenn den Film auch schon, wollte nur Bescheid sagen... Außerdem ist das Bild mit Sicherheit schon älter als 2 Jahre, es ist nämlich bei Jodie's Hochzeit entstanden und die war schon am 27.07.2002, das heißt, das Bild ist schon fast 4 Jahre alt!!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever