*loool* BIENENZÜCHTER!! Hätt ich dem nie zugetraut er war schon immer süß in FH aber auch ein TOTALER Rotzlöffel ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
stimmt...und in vielen anderen Rollen war er ja auch immer der kleine Böse. Von daher hat die Rolle in "Mercury Puzzle" ja auch gar nicht dazu gepasst! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Heyyyyyy, ich hab super Nachrichten, am 1.11.2006 um 9:45 Uhr solltet ihr dringend Pro7 einschalten. Da kommt nämlich "Halloween Twins-Jetzt hexen sie doppelt" mit Mary-Kate & Ashley Olsen, passend zu Halloween! Oh mann, ich freu mich sooooooooooooo Ganz besonders freu ich mich für uns beide, Annie Lee, weil wir Ferien haben und vormittags zu Hause sind! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
@Jesse vielleicht ist das ja nur auf kath., bzw. städtischen Schulen so! Die Evangelen haben glaube ich auch einen ganz anderen Feiertag, die feiern Allerheiligen gar nicht! Aus den nördlicheren Bezirken kommen ja meistens evangelische. Hast du vielleicht an einem anderen Tag frei?
Zitat von Johns BabyHeyyyyyy, ich hab super Nachrichten, am 1.11.2006 um 9:45 Uhr solltet ihr dringend Pro7 einschalten. Da kommt nämlich "Halloween Twins-Jetzt hexen sie doppelt" mit Mary-Kate & Ashley Olsen, passend zu Halloween! Oh mann, ich freu mich sooooooooooooo Ganz besonders freu ich mich für uns beide, Annie Lee, weil wir Ferien haben und vormittags zu Hause sind! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hehe, also erstens hab ich doch um die Uhrzeit Fahrprüfung und 2. kam genau vor einem Jahr auch am 31. passend zu Halloween der Film auch schon mal und ich hab ihn damals schon aufgenommen Aber ich denk, ich werd ihn mir trotzdem an Halloween anschaun ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ääääääääh, Annie Lee du hast da was falsch verstanden. Der Film kommt erst am 1.11., an Allerheiligen, nicht am 31.10., an Halloween, das hab ich schon bedacht, dass du in der Woche deine Fahrprüfung hast, keine Sorge Jaaaa, ich hab den Film auch schon letztes Jahr und einmal davor gesehen, aber ich hab ihn nicht aufgenommen und das werd ich am Mittwoch garantiert machen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever