Zitat von Johns BabyÄäääääääh, Annie Lee du hast da was falsch verstanden. Der Film kommt erst am 1.11., an Allerheiligen, nicht am 31.10., an Halloween, das hab ich schon bedacht, dass du in der Woche deine Fahrprüfung hast, keine Sorge Jaaaa, ich hab den Film auch schon letztes Jahr und einmal davor gesehen, aber ich hab ihn nicht aufgenommen und das werd ich am Mittwoch garantiert machen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ooooooooohhh ok, *lol* ich hab mich anscheinend verlesen und dachte da steht 31.10 komisch, denn 1.11. sieht GANZ anders aus !!egal ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja ich hab von den film vor 2 jahren nur den schluss gesehn die letzten 15 minuten also hab ichs heute ganz angeschaut zuerst dachte ich dass eine von den olsens die selbe stimme hat wie michelle vor der 7.fullhouse staffel. aber dann klangs doch ein bisschen anders glaub ich!
Ja, die Stimmen waren schrecklich, finde ich, ganz besonders die von Ashley Aber ich hab den Film auch gesehen und aufgenommen und ich freu mich totaaaaaaaaal!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Falls ihr's noch nicht wisst: nächsten Samstag (18.11.2006) kommt "The Fabulous Life Of Mary-Kate And Ashley Olsen" um 17.00 Uhr bei Viva! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever