Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 4.269 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Johns Baby Offline

Admin

13.08.2006 12:26
#31 RE: TV-Termine full house-Stars Zitat · Antworten

ooooooh, ja, also, ich hab gewusst, dass es irgendwo noch einen Bereich gibt, der nur für die Termine der Full House Stars gedacht ist, aber ich hab ihn nicht mehr gefunden. Deshalb hab ich irgendwann angefangen, diese Termine, die hierher gehören, in den Terminbereich von John zu schreiben...
Irgendwie passt der Thread aber auch nicht so recht in das Topic, finde ich. Na ja, wie auch immer. Jetzt wissen wir's jedenfalls besser und können's in Zukunft richtig machen!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin

14.09.2006 14:25
#32 RE: TV-Termine full house-Stars Zitat · Antworten
Das ist zwar kein TV-Termin eines Full House Stars, hat aber dennoch damit zu tun (wenn auch sehr indirekt).
Also, Summerland Fans aufgepasst:
Am kommenden Sonntag, den 17.09.2006 läuft bei Pro7 der Film "High School Musical" und zwar um 16.30 Uhr.
Das Besondere daran ist, dass in dem Film Zac Efron (der Cameron aus Summerland) mitspielt.

Ich bin ganz zufällig darauf gestoßen, als ich eine deutsche Zeitschrift durchgeblättert hab. Da stand der Filmtitel und dass er bei uns kommt. Gekannt hab ich den Namen von dem Film aber schon vorher und zwar aus einer der amerikanischen Zeitschriften, die ich mir gekauft hab. So wie ich das da verstehe, ist der Film in den U.S.A. schon ein echter Knüller und ein Renner bei allen Pubertierenden zwischen zwölf und siebzehn. Und Zac fängt sogar schon an, einen zweiten Teil des Films zu drehen. Und nur deshalb bin ich auch gleich aufmerksam geworden, auf die Überschrift in der deutschen Zeitschrift.
In Amerika ist der Kerl übrigens auf jeden zweiten Titelbild, kp warum. In Deutschland ist er ja jedenfalls nicht so bekannt. In der einen Zeitschrift, die ich mir gekauft hab, ist ein Bericht über ihn und außerdem sind ganze 7 Poster von ihm dabei. In einem Heft. Sowas gibt's in Deutschland glaub ich gar nicht, oder? Also, ich find's auch ein bisschen schwachsinnig...aber, ich meine, wem's gefällt...
Tja und Dylan und Cole Sprout (die ja bei Mary-Kate & Ashley unter Vertrag sind) sind auch überall, die kennt da anscheinend jeder und in der Zeitschrift sind (immerhin) 3 Poster von den beiden...ich weiß auch nicht, was die Amis haben...
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

14.09.2006 20:05
#33 RE: TV-Termine full house-Stars Zitat · Antworten

oh thx danke Crala ... ich denke ich werde ihn mir ansehen ... mal schauen ,
Ja ja die Amis ... wär mal geil wenn die bei uns wenigstens ein John Poster in ne Zeitschrift machen würden , und von dem dann in Amerika glieich 7 auf einmal?????? DAS GEHT DOCH NICHT!

Johns Baby Offline

Admin

15.09.2006 16:06
#34 RE: TV-Termine full house-Stars Zitat · Antworten
Ja, das find ich auch, da hätten sie wenigstens eins davon mit John drauf machen können...
Ich hab mich übrigens irgendwie vertan, der Film kommt nämlich schon um 15.45 Uhr und ich hab ihn gestern abend auch schon in der Vorschau von Pro 7 gesehen!
Ich werd ihn mir übrigens auch ganz sicher anschauen und er wird in meiner Zeitschrift beschrieben wie eine Mischung aus Tennie Film und "Dirty Dancing"...bin schon sehr gespannt!
----------
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass

15.09.2006 16:17
#35 RE: TV-Termine full house-Stars Zitat · Antworten

gestern hatte D.J.s Freund Nelson einen Gastauftritt bei "Eine starke Familie!"

Jesse-girl Offline

Alter Hase

15.09.2006 17:22
#36 RE: TV-Termine full house-Stars Zitat · Antworten

ich hab ihm nirgens gesehn oder nicht erkannt... also ich hab das ende der ersten folge gesehn und die 2. folge hab ich dan fast ganz gesehn...

Johns Baby Offline

Admin

15.09.2006 17:44
#37 RE: TV-Termine full house-Stars Zitat · Antworten

echt? Hey, das ist ja lustig! Danke für die Info!
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

16.09.2006 13:41
#38 RE: TV-Termine full house-Stars Zitat · Antworten

ich denke ich schaus mir auch an *freu*

Johns Baby Offline

Admin

24.09.2006 15:48
#39 RE: TV-Termine full house-Stars Zitat · Antworten

Oh Mann, eigentlich wollte ich euch das schon am Freitag schreiben, aber ich bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen...
Ich weiß nicht, ob ihr's gesehen habt, wahrscheinlich nicht, sonst hättet ihr vermutlich schon was gesagt, aber am Donnerstag abend ist doch bei Vox, glaub ich, "Mercury Puzzle" gekommen. Also, ich hab das nicht angeschaut, aber in der Werbung hab ich mal schnell hingeschalten und kurz reingeschaut und da gibt's so einen Jungen, eigentlich die Hauptfigur, glaub ich, und ich hab mir gedacht, irgendwie kommt der mir bekannt vor und mir ist danna auch eingefallen, wieso. Ich hab gedacht, der hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Aaron Bailey. Aber ich war mir absolut sicher, dass er das nicht ist, dass er ihm eben nur ähnlich sieht.
Als ich dann gerade ins Bett gehen wollte und der Film auch schon aus war, hab ich mal ins Fernsehheft geschaut und da stand es dann schwarz auf weiß. Nämlich, dass es wirklich Miko Hughes war, der da den kleinen Jungen gespielt hat. Ich konnte es erst gar nicht fassen und nicht glauben...aber es war wohl wirklich so. Und in unserem Fernsehheft war sogar ein kleiner Infokasten zu Miko. Stellt euch das mal vor! Ich hab ihn für euch eingescannt, schaut nur mal!!
Besonders interessant fand ich die Information mit der Aussprache seines Namens...und natürlich, das mit Full House...aber schaut selbst!!
Habt ihr davon gewusst? Und habt ihr den Film angeschaut? Und findet ihr das genauso toll wie ich?!?
----------
John 4ever

Angefügte Bilder:
img090.jpg  
Tabbi Offline

Alter Hase

24.09.2006 15:50
#40 RE: TV-Termine full house-Stars Zitat · Antworten

DAS HAB ICH ABSOLUT NICHT GEWUSST!!!!!!!!!!!omg wie geil .... unser kleiner Aron ... wie geil !

Tabbi Offline

Alter Hase

24.09.2006 15:51
#41 RE: TV-Termine full house-Stars Zitat · Antworten

und ich hab den Film leider nicht schauen können!

John rocks the bude ( Gast )
24.09.2006 16:24
#42 RE: TV-Termine full house-Stars Zitat · Antworten

ja,da hab ich gewusst das der in mercury puzzle and er seite von bruce willis mitspielt! weil der film lief ja schon ein paar mal. aber ich hab ihn auch noch nie gesehn... ja,der Kleine ist schon ein ganz grosser wenn man bedenkt dass er schon mit Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger(in der Kindergartencop) den Olsen Twiwns..*lol* gespielt hat!!!! ja,und jetzt ist er ja schon 20..ob er wohl immer noch so süss aussieht??!!

Have Mercy!!! ( Gast )
24.09.2006 16:27
#43 RE: TV-Termine full house-Stars Zitat · Antworten

cool dass man über ihn auch mal was erfahren hat!!!

Johns Baby Offline

Admin

24.09.2006 17:45
#44 RE: TV-Termine full house-Stars Zitat · Antworten

Ja, find ich auch, ich wäre zum Beispiel im Leben nie draufgekommen, dass man seinen Namen "Meko" ausspricht, oder dass er Bienen züchtet...
----------
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass

24.09.2006 18:58
#45 RE: TV-Termine full house-Stars Zitat · Antworten

das wusste ich schon!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Ugly Betty  »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de