Zitat von Johns BabyKann euch noch keinen genauen Termin sagen, aber gestern hab ich bei RTL II einen Trailer zu den Filmen, die dort im April laufen werden, gesehen, dabei ist auch "Eins und eins macht vier". Ich freu mich, obwohl der Film schon so oft gekommen ist und ich ihn auf Video hab, aber wenigstens denken sie an die FH Darsteller (wenn auch nicht bewusst) und John und mka in einem Monat im Fernsehen...perfekt!
Ja, das habe ich auch schon gesehen. Was ist das für ein Film? Bei meiner Zeitung steht, dass das ein Thriller sei, aber das glaube ich nicht...
Ja, mit 7 Jahren waren sie für einen eigenen Thriller doch noch etwas zu klein Also, ich hab jetzt übrigens rausgefunden, dass er am Sonntag, den 08.03. um 20.15 Uhr auf RTL II kommt, genau an Ostern!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Heute um 20:15 Uhr kommt auf RTL2 "Eins und Eins macht vier" mit Mk&Ash Nur so zu Info , habs nämlich gerade in der Fernsehzeitung gesehen und wollt euch informieren
Ähm aber ich hab gerade entdeckt, dass heute abend "It takes two-London wir kommen" kommt, um 21:55 Uhr auf einem Sender, der sich Sat 1 Comedy nennt...schon mal was davon gehört??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever