Ja schon aber für mich spielt es keine rolle ich bin weder am 11.50 uhr noch um 14.30 uhr zuhause ich zeichene es sowiso auf!!!! Es war einfach noch cool wen man krank war oder Ferien hatte konnte man es am Nachmitag live schauen!!!!
Nee, ich werd ihn vermutlich nicht schauen, er ist auch ziemlich schlecht bewertet. Aber ich werd auf jeden Fall ab und zu mal hinschalten!! Der Film ist in den letzten Monaten auch schon mal gekommen, falls ihr euch noch erinnert. Ich hab ihn aber damals auch nicht gesehen. Na, mal schauen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
lol hehe in meinem Fernsehheft ist aber wieder ein Bild von Lori!! Also, ich hab die erste dreiviertel Stunde angeschaut bis zum Grand Prix... ich fand Lori's Stimme gut, fast besser als in Full House!
Zitat von Johns Babylol hehe in meinem Fernsehheft ist aber wieder ein Bild von Lori!! Also, ich hab die erste dreiviertel Stunde angeschaut bis zum Grand Prix... ich fand Lori's Stimme gut, fast besser als in Full House!
TvToday ne? Ich hab auch am Anfang vllt 5 min geschaut aber Lori hatte ich bis dahin noch nich gesehen und ich hab mir gedacht dass der Film eh nich so toll sein wird also hab ich weggeschaltet Wie fandest du ihn Carla?
Also, na ja, ein bisschen hirnlos schon und ich hab dann ja auch umgeschalten um neun, also er war nicht so toll und spannend, dass ich ihn unbedingt zu Ende schauen wollte, aber Lori war schon toll!