gestern Abend um 20:15 Uhr lief auf Super RTL "Kindergarten Cop" mit Miko Hughes, ich hab's leider erst zu spät bemerkt Heute Abend um 20:15 Uhr kommt auf Tele5 "Eins und Eins macht Vier" mit Ashley & Mary-Kate Olsen (zum 100. Mal )
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Vorhin hab ich ein bisschen durch die Kanäle gezappt und bin auf Nick bei einem bekannten Gesicht hängen geblieben. Andrea Barber kam, in "Skateboard Kid 2"
ja und da war auch noch so ein Kerl dabei...den hab ich irgendwoher gekannt. Ich könnte mich täuschen, aber ich glaub fast, dass der in Full House mal einen von D.J.s Mackern gespielt hat, vielleicht den mit den Autos...
Also, in den letzten Tagen scheinen sie's mit den Filmen mit FH Darstellern zu haben. Am Sonntag ist "Dude, where's my car" mit Marla Sokoloff gekommen
Zitat von Johns Babyja und da war auch noch so ein Kerl dabei...den hab ich irgendwoher gekannt. Ich könnte mich täuschen, aber ich glaub fast, dass der in Full House mal einen von D.J.s Mackern gespielt hat, vielleicht den mit den Autos...
Ich hab mittlerweile rausgefunden, wer der Knabe ist und woher ich ihn kenne. In der Folge "Danny kümmert sich um alles" in der 8. Staffel spielt er Steph's Schwarm Ryan, der sie dann versetzt. Denkt ihr, es ist ein Zufall, dass er kurz nachdem "Skateboard Kid 2" gedreht wurde, einen Gastauftritt bei FH hat??