bestimmt!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
aber wie gesagt, erst später...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich habe den letzten Satz mit geschlossenen Augen geschrieben, könnt ihr das auch?
Ja das kann ich auch so halbwegs aber nicht alle sätze...
Tabbi
Offline Alter Hase
06.04.2007 20:03
komisch bei mir in der Fernsehzeitung stand das es heut kommt ...
Ganz sicher kommt das erst am Sonntag!! Moment...
Hier steht's auch...die werden's ja wohl wissen:
http://www.rtl2.de/14.html PS: Im Fernsehheft stehen doch sowieso so oft falsche Termine...schau mal in der Zeitung nach, da steht es meistens richtig!
stimmt, ich habe gerade RTL 2 angemacht um mich davon zu überzeugen und plötzlich kam da eine voll eklige Szene, eine blutige
Tabbi
Offline Alter Hase
06.04.2007 20:48
Zitat von Johns Baby Ganz sicher kommt das erst am Sonntag!! Moment... Hier steht's auch...die werden's ja wohl wissen: http://www.rtl2.de/14.html PS: Im Fernsehheft stehen doch sowieso so oft falsche Termine...schau mal in der Zeitung nach, da steht es meistens richtig! ok thx Carla
Zitat von Johns Baby Ähm aber ich hab gerade entdeckt, dass heute abend "It takes two-London wir kommen" kommt, um 21:55 Uhr auf einem Sender, der sich Sat 1 Comedy nennt...schon mal was davon gehört?? ich empfange nur sat 1aber sat 1 comedy nicht!!!
hmm, ich werd morgen mal schauen, um 15.00 Uhr kommt nämlich die Wiederholung...vielleicht find ich ihn!
Für alle die es Interessiert Full House kommt ab Montag oder Dienstag jetzt auf ORF1 immer um 11.50uhr!!!!
so früh wer hat den da zeit...kein mensch... naja trotzdem danke dass du es gesagt hast...
Malibu
Offline Alter Hase
07.04.2007 20:22
Wer hat da denn schon Zeit?!?!?!
~R.E.M.~ ~Hannover96~
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden