weil ich glaubte dass du bietest hab ich gleich einen höheren preis als 1 euro eingegeben und diesmal erst eine minute vorher geboten und dann stand in einer minute das ich den artikel hab ich weis jetzt nicht ob ich das anfanggebot was eingegeben war zahle oder dass was ich eingegeben habees steht nämlich geboten und daneben preis ein euro komisch der verkäufer weis die versandkosten nicht und die iban, bic nummer nicht die brauch ich zum überweisen und dann fragt er erst nach und ich überweis dann erst am montag und bis die ware kommt bin ich gerade im urlaub is ja blöd. ich hoffe ich habs dann wenn ich daheim bin.
oh meier wo ist herman meier mit den eiern. nein spaß aber ich dreh durch! der bei ebay hat die bank nicht erwischt und fragt erst am montag nach das dauert ja lange bis ich die vhs dann endlich hab. warum bin ich aus österreich?!
Zitat von Jesseja ich ärgere mich ja soooooo!!!!!!!!! Mein dämlich groer Bruder wollte mich net an den PC lassen Er ist so ein Arsch
hey du hast genau so nen bekloppten großen bruder??willkommen im club ^^ wie alt is der?meiner is 19 und IMMER wenn ich grad hin will sagt er: "ja in ner halben stunde kannst hin"und dann komm ich nach ner halben stunde wieder und er sagt: "ich habs mir anders überlegt, komm in ner stunde wieder"!ich HASSE es!!aber ICH muss IHN IMMER hinlassen, wenn ich dran bin Wegen IHM konnt ich sogar beim letzten postergewinnspiel von der Anne nicht mitmachen
sorry hmm ich weiß es ned. könnt schon möglich sein, aber manche filme gibts auch auf deutsch obwohl sie nie im kino kamen zb. die ganzen olsenfilme!da is glaub ich nur der verrückte tag in new york im kino gekommen
das weis ich nicht genau wegen den verkäufer ich hoffe ich bekomm heut bald ein mail dann weis ich es ich glaube 7 euro mit versandkosten ja kleine brüder sind nervig ich hab zwar keinen aber ich denk mirs