echt?!? Das ist ja totaaaaaal blöd... Na ja, dann werd ich ihn wahrscheinlich auch mal auf Viedeo ersteigern! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich darf gar nicht ins internet bis 1. aber ich will nur sagen dass ich endlich im bann der tiefe habe und der film ist cool und john ist das wie immer: geil und verzweifelt
oh mann und ich hab's immer noch nicht... hast du's auf deutsch oder auf englisch?? Weil ich weiß nicht, was ich machen soll, eigentlich will ich's auf Englisch haben, aber ich hab keine Lust, mir das Video aus Amerika einfahren zu lassen, von daher... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
auf deutsch. weil englisch bekommt manns nur von amerikanischen ebay verkäufern und mit doller darf ich nicht zahlen das ist jetzt wirklich mein letzter eintrag bis 1.mai sonst bringen mich meine eltern um wenn ich noch immer am pc sitze und noch mal zum film: john spielt seine rolle wie immer super!!
Zitat von Jesse-girlauf deutsch. weil englisch bekommt manns nur von amerikanischen ebay verkäufern und mit doller darf ich nicht zahlen das ist jetzt wirklich mein letzter eintrag bis 1.mai sonst bringen mich meine eltern um wenn ich noch immer am pc sitze und noch mal zum film: john spielt seine rolle wie immer super!!
ich weiß es ist auch mein Lieblingsfilm, weils so spannend is hey, Johns Baby, ich hab den Film schon mal bei ebay von einem aus England gesehn und da is das Format ja PAL und nicht NTSC wie in dne USA, d.h., es checkt noch besser ich hab auch schon öfter was aus England bestellt zb. fatal vows und mit PayPal geht des supi und die versandkosten sind von england nach deutschland nicht so hoch wie die von den USA nach Deutschland
ja, danke für den Tipp Weiß aber trotzdem noch nicht, ob ich's machen soll. Vielleicht kauf ich mir den Film ja doch mal auf Deutsch, oder ich hoffe drauf, dass ihn mal jemand aus Dtld auf Englisch verkauft... mal schauen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyja, danke für den Tipp Weiß aber trotzdem noch nicht, ob ich's machen soll. Vielleicht kauf ich mir den Film ja doch mal auf Deutsch, oder ich hoffe drauf, dass ihn mal jemand aus Dtld auf Englisch verkauft... mal schauen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also da bezweifle ich ^^da kannst du lang warten naja aber vielleicht hast du ja auch glück?ich wünsch es dir
danke danke Na ja, vielleicht kauf ich ihn ja auch auf deutsch! Hast du ihn Annie Lee? Und wenn ja, auf Deutsch oder Englisch? Und was würdet ihr alle mir raten?? (ihr seht, eure Meinung ist mir wichtig ) ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja der film is toll man sieht john öfters mit nackten oberkörper warum verlässt aber die christina ihm so blöd die hätt ihm das viel einfacher machen können sie hätte einen zettel schreiben können dass sie wen anderen will und verschwindet und nicht einfach am schiff verschwinden is ja frechheit.