Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab den Film bekommen!!!!!!!!!!1 Oh mann ich freu mich soooooooooo, juhuuuuuuuuuuuuu ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Oh mein Gooooooooooooooooott, dieser Film ist sooooo GEIL!!! Ich liebe John, ich liebe John, ich liebe John! Also die Stimme ist ja echt nicht so toll, ehrlich gesagt, die hat mich schon nach einer viertel Stunde total genervt, aber John sieht soooooooo süß aus...und dass man so oft seinen nackten Oberkörper sieht...ach, ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen. Und sogar 2 Bettszenen!! Na ja, die zweite nicht so richtig, aber immerhin...au mann, aber er hat mir soooooooo leid getan, wie verzweifelt er war und alles. Ach ja und dann wollte ich noch was zum Schluss sagen, also alle, die den Film noch nicht kennen und das Ende nicht im Vorraus erfahren wollen, lest bitte nicht den nächsten Absatz...
Also, am Schluss (da finde ich John übrigens am allerbesten, in dem Sonnenuntergang) sieht man Christina ja nochmal (das heißt, ich denke zumindest, dass sie das ist, genau weiß man's ja nicht) und denkt ihr jetzt wirklich sie hat ihn auf diese Art und Weise verlassen?? Ich kann das nicht so recht glauben. Erst hab ich ja gedacht, dass Lilly sie umgebracht hat, aber das kann ja zeitlich nicht hinhauen, weil sie die ganze Zeit unter Deck war, als Christina verschwunden ist. Von daher erscheint es mir am Logischsten, dass Christina wirklich vom Boot gefallen ist und sich irgendwie retten konnte, aber ihr Gedächtnis verloren hat und sich deshalb gar nicht mehr an Joe erinnert hat. Das klingt für mich zumindest am Plausibelsten. Oh mann, John tut mir aber sooooooo leid, weil er am Schluss nicht weiß, was mit ihr ist...na ja, aber vielleicht treffen sie sich ja nochmal zufällig oder auch nicht... Hmmm, also irgendwie gefällt mir dieses offene Ende nicht...
Abschließend will ich auf jeden Fall sagen, dass John seine Rolle echt total super gespielt hat (wenn nur diese Stimme nicht wäre...) und der Film ist wirklich um einiges besser als "Lance"... und ich finde ihn sogar ziemlich gut und würde das vermutlich auch tun, wenn John nicht mitgemacht hätte... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich will den auch haben! Ich werde mir den bald holen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mir das extra nicht durchgelesen denn ich möchte dann doch lieber selbst sehen was am ende passiert
Ja würde ich auch, an deiner Stelle, der Film ist nämlich wirklich super spannend!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hmm also John's Baby: nicht diejenigen lesen, die den Film nicht kennen
ich liiiieeeeebbbbee den Film auch TOTAL!! Der is auch total spannend find ich (das blöde is nur, dass er NUR beim ersten mal anschaun spannend is, weil man ja dann weiß, was passiert. Aber das 1. mal hat mich echt auch voll mitgerissen ! hmm, also ich denk, dass Christina auf dem Schiff in dieses Geheimversteck gegangen ist, und dass sie nichts mehr wissen wollte von Joe (sie kam mir irgendwie am Anfang auch komisch vor. Als sie miteinander schliefen, sah sie so aus, wie wenn sie es leid is oder sie es nicht mehr als schön empfindet ). Also ich hab den Film jetz schon voll oft gesehn, aber werd immer noch nicht schlau draus . Hat Lilly sich denn nicht gewundert, dass Christina nicht mehr da ist? Sie hat sich ja immer in sein Haus geschlichen, also is sie doch auch davon überzeugt gewesen, dass Christina weg ist. Hat sie vielleicht doch was mit ihrem Verschwinden zu tun? Aber am Schluss bevor sie stirbt, sagt sie doch, dass sie Christina nicht umgebracht hat Und am Schluss beim Sonnenuntergang kann man ja auch nicht davon ausgehen, dass das Christina ist. es kann auch irgendwer anders sein. zb. eine Frau, in die sich Joe verlieben wird??omg, ich hab keine Ahnung Ja und jetz noch zu John's Auftritten im film :JAAAAA, ich fand es auch so megasexy wie er immer ohne Hemd rumgelaufen ist einfach GÖTTLICH der Kerl !! Ja, mir hat er auch voll Leid getan wär cool, wenns davon nen 2. Teil geben würde . achja und zu der Stimme: also so schlecht find ich die nicht, ich weiß nicht, was du hast ? Ok, sie ist nicht die schönste aber dann hör dir erstmal die von Born to ride an!! dann wirst du diese LIEBEN !! ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ooooh, dann muss die ja wirklich kathastrophal sein! Also, um nochmal auf Christina zu sprechen zu kommen (wieder alle weghören, die den Film nicht kennen): Lilly KANN Christina gar nicht umgebracht haben...es sei denn...oh Baby, mir fällt gerade was ein...hey, das wär's ja. Was haltet ihr davon: Christina wollte Joe wirklich verlassen (mir kam sie auch komisch am Anfang, aber ich dachte später, das hätte ich mir nur eingebildet) und hat deshalb mit Lilly geplant, dass sie in die Kiste geht und dann in dem Versteck ist. Also, dass Lilly ihr sozusagen bei der Flucht helfen wollte. Aber Lilly war ja in Joe verliebt und hat vielleicht gedacht, dass er und Christina wieder zusammen kommen und hat Christina im Nachhinein doch noch umgebracht und das Joe dann alles so komisch erzählt, damit er sie mag. Aber andererseits...das ist total sinnlos und voll der Schwachsinn...ach ich weiß auch nicht...aber ich denke auf jeden Fall schon, dass das zum Schluss Christina ist, warum sollte man die Frau sonst noch so sehen? Außerdem hat sie die gleiche Frisur wie Christina! Boah, wie kann man John nur verlassen??? Oh mann, ich hätte aber wirklich auch noch einen zweiten Teil erwartet, bei DEM Ende ist schließlich noch alles möglich und solche Enden kommen ja auch meistens nur in Fortsetzungs-Filmen vor...also ich finde es einfach fies, dass die das so enden lassen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, ich finds auch voll gemein !! Es kann in 1000 verschiedenen Versionen ausgehen !! Und man weiß nicht welche die richtige ist !! Ja, ich denk auch, dass es Christina war, aber ich versteh auch nicht, warum sie John verlassen hat...Also wie ich ja schon gesagt hab, denk ich, kann es auch sein, dass Christina einfach nicht mehr glücklich war mit Joe (so ne blöde Tussi !!)und es kann auch sehr gut möglich sein, wie du, John's Baby, gemeint hast, dass Lilly Christina bei der Flucht geholfen hat und so...ach man ich weiß es doch auch nicht Aber trotzdem LIIIEEEEBBBBE ich diesen Film Jesse-Girl, du hast doch den Film auch, sag du mal deine Meinung dazu ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja bitte, die würde mich auch interessieren!! Hey, wir könnten ja eine Kollektion von verschiedenen Endversionen für den Film schreiben und sie dann mit einer Beschwerde an die Macher schicken Nein nein, kleiner Spaß am Rande, aber es wäre vielleicht wirklich interessant, die vielen verschiedenen Möglichkeiten des Endes festzuhalten! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja geil , ne Beschwerde! Das wär dann mal eine mit nem vernüftigen und wichtigen Grund!Nicht das ich jetzt sagen will das das andere nicht wichtig ist Carla
ja also die die den film noch nicht gesehn haben und nicht das ende wissen wollen wieder nicht mitlesen
Ich bin mit dem ende auch nicht zufrieden und ich denke dass die frau einfach mit absicht verschwunden ist und sie wollte joe mit absicht in den wahnsinn treiben. ich dachte dass sie einfach ins wasser gesprungen sein wird und weggeschwommen ist dann weit weggereist und ihm einfach dann in den wahnsinn treiben wollte mit den anrufen und dem allen... einmal hat sie ihm ja sogar angerufen... die frau was man am schluss gesehn hat kann ja eine sein die so ähnlich aussieht weil wenns sie es gewesen wäre dann wäre ja joe zu ihr gelaufen und hätt sie gefragt was los war.
also, Jesse-Girl, du scheinst den Film wohl nicht richtig verstanden zu haben...ich muss dich dringend mal aufklären: Also, Lilly hat doch Joe angerufen, nicht Christina. Christina hat Lilly nämlich mal auf den Anrufbeantworter gesprochen und da hat sie dann auch gesagt, dass es ihr leid tut, dass sie sich nicht mehr verabschieden konnte. Und Lilly hat bei Joe angerufen und hat das Band laufen lassen, sodass Joe gedacht hat, Christina hätte das zu ihm gesagt. Verstehst du?? Außerdem ist Joe am Schluss ja von hinten an Christina (oder der Frau) vorbeigegangen und hat dazu auch noch in eine andere Richtung geschaut...wie also sollten sich die beiden gesehen und erkannt haben?!?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
oh achso danke aber aufjedenfall war diese christina eine schlampe nicht mal der sex machte ihr spaß ja und john sieht da echt geil und göttlich aus ich schau den film gar nicht mehr an weil ich dan so verliebt und verrückt werde dass ich es dann fast nicht aushalte.
JUHUUUUUUUU ich habe mir gerade Im bann der Tiefe ersteigert!!!!!!!!!!!! Bin jetzt soooooooo HAPPY! Es hat mich mit versandkosten 6,49 gekostet! Das geht nich finde ich!
Boar das war aber so ein zufall! Ich gehe gerade so in ebay rein.....schreibe John STamos bei suchen hin und denn steht da Im bann der tiefe und blablabla......3 min.
Boar wäre ich nur paar min. zu spät gekommen hätte ich den film jetzt nicht