Ja, ich find's auch voll blöd...ich würde mir den Film dann so gern auch mal in Originalsprache anhören...aber nix is...na ja, aber trotzdem bin ich froh, dass ich ihn jetzt überhaupt hab! Wie ist denn seine deutsche Stimme?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also seine deutsche Stimme passt ziemlich gut zu ihm Sie ist so ähnlich wie in FH würd ich sagen Die Stimmen in Born to ride und ER find ich so zum kotzen ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja, die in ER ist echt besch*ssen...!!! Na ja, aber Born to ride ist ja trotzdem gut oder?? Also, das wird dann auf jeden Fall meine nächste Anschaffung sein!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyja, die in ER ist echt besch*ssen...!!! Na ja, aber Born to ride ist ja trotzdem gut oder?? Also, das wird dann auf jeden Fall meine nächste Anschaffung sein!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht...also, ihr wisst, ich liebe John über alles, aber SO toll find ich ER dann auch wieder nicht, dass ich mir sämtliche Staffeln für ewig viel Geld kaufe...und John kommt ja auch nicht ständig vor! Also, von daher werd ich mein Geld lieber sparen und dafür noch ein paar gute Filme von John und die restlichen Full House Staffeln kaufen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja werd ich auch machen , außerdem kann ich mit meinem Fernseher (ich hab ja eine Fernsehkarte auf meinem Pc , also kann ich daher auf meinem Computer , Fern schauen) auch aufnehmen , und die Folgen von Er werd ich dann so aufnehmen (Man spielt die aufgenommenen Sachen übrigens mit dem Windows Media Player ab , müsste auch mit anderen Playern gehen , hab ich aber noch nicht ausprobiert!) , also und wer dann interesse hat , kann sich ja dann bei mir melden und ich schick euch die Folgen
echt, geht das denn so einfach?? Hey, das wär echt cool. Ich versuch zwar die meisten selbst aufzunehmen, aber im ganzen Haus gibt's nur einen Videorekorder und zwar im Wohnzimmer und ich glaub nicht, dass meine Mutter sich jede Woche ER reinziehen will, nur wegen John...von daher würde ich es suuuuuuuper lieb von dir finden, wenn du da ab und zu mal aushelfen könntest, Tabbi!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ich kauf sie mir auch nicht. Eigentlich find ich ER nicht auch nicht so toll . Da wird ja nur operiert und so ...aber das ändert sich, wenn John da ist !! Dann hab ich was andres auf das ich meine Aufmerksamkeit lenken kann !! Aber kaufen werd ichs mir trotzdem nicht. Ich spar auf die FH-Staffeln @Tabbi: WOW Baby, aber die Dateien müssten doch dann voll groß sein oder ??Also es wär nett, wenn dus mir dann auch schicken würdest Ich brenns mir dann auf DVD ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja ich spar jetzt auch nur mehr für die fullhouse staffeln sonst kauf ich mir keine filme/serien mehr... wieder zum eigentlichen thema zurück. wenn du den film hast johns baby und angesehn hast dann erzähl wie du ihm findest.
Ja die sind wirklich mega groß , also groß .... klar schick ich es dir auch!Und wenn das nicht gehen sollte , mach ich das Viedeo einfach auf ne Cd , also brenn es , und schick euch die Cd so das ihr es euch runterziehen könnt(von der Cd) Aber ich glaube das klappt schon bei Msn oder so!OHHHHHHHHHHHH JOOOOOHN!
In Antwort auf:ja ich spar jetzt auch nur mehr für die fullhouse staffeln sonst kauf ich mir keine filme/serien mehr... wieder zum eigentlichen thema zurück. wenn du den film hast johns baby und angesehn hast dann erzähl wie du ihm findest.
Ja, mach ich, versprochen, ich bin selbst schon ganz gespannt darauf! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever