Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 4.441 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Jesse-girl Offline

Alter Hase

08.02.2006 17:33
#31 RE: Im Bann der Tiefe Zitat · Antworten

ich hab das geld noch immer nicht überweisen können für im bann der tiefe weil der von ebay nicht die genauen daten schreibt immer hab ich pech mit den ebayverkäufer beim bravo poster musste ich auch ein monat oder länger warten

Johns Baby Offline

Admin

16.02.2006 17:21
#32 RE: Im Bann der Tiefe Zitat · Antworten

Ich hab mir gerade "Lance-Stirb niemals jung" bei ebay ersteigert
Ist der gut? Na ja, wenn John mitspielt . . . Allein sein Anblick war das Geld schon wert
Also, beim Thema Bruder kann ich auch mitsprechen. Ach, hätt ich doch nur ne Schwester Aber wenigstens hat er seinen eigenen Computer, sodass ich mich hier in aller Ruhe ausbreiten kann

Annie Lee Offline

Alter Hase

16.02.2006 21:08
#33 RE: Im Bann der Tiefe Zitat · Antworten

jaaaaaaa der film is cooool !!John is da soooooooo süüüüüüüüß aber von der handlung her is er nich so überwältigend
hey dann hast dus ja gut wenn dein bruder nen eignen hat meiner will sich auch einen kaufen, wann steht noch ned fest ...ich hab ne schwester und ich lieb sie über alles und dann hab ich noch nen bruder, aber des is 12 und nich computerbesessen

Johns Baby Offline

Admin

17.02.2006 15:02
#34 RE: Im Bann der Tiefe Zitat · Antworten

Mann, hast du's gut, dann sind ja zwei drittel deiner Geschwister ganz zahm . . .
Tja, das mit dem eigenen Computer würd ich an deiner Stelle unterstützen, so gut es geht (zum Geburtstag und zu Weihnachten Geld schenken, bei den Eltern ein gutes Wort einlegen etc. ) Viel Glück!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

17.02.2006 15:32
#35 RE: Im Bann der Tiefe Zitat · Antworten

danke
ne!!1. hab ich ihm so gut wie noch NIE was geschenkt (ich kann mich nur noch an seinen 18. Geburtstag erinnen ) - er mir ja auch nicht!! und 2. arbeitet er und verdient im Monat schon fast einen eigenen Computer... da bruahc ich ihm nich noch was spendieren naja, er will sich jetz demnächst auch noch n auto kaufen, aber des macht ihm dann trotzdem nix ich muss ja auch selbst sparen, sonst kann ich nicht mehr reiten gehn und in nem jahr den führerschein nicht machen

john4ever Offline

Admin

17.02.2006 16:01
#36 RE: Im Bann der Tiefe Zitat · Antworten

ähh... ihr könnt euch sehr gern weiter über eure Geschwister unterhalten... Aber bitte nicht unter "Im Bann der Tiefe", okay? Wär ganz lieb...

Johns Baby Offline

Admin

17.02.2006 17:20
#37 RE: Im Bann der Tiefe Zitat · Antworten

Sorry

Annie Lee Offline

Alter Hase

17.02.2006 17:29
#38 RE: Im Bann der Tiefe Zitat · Antworten

ok sorry danke, dass du uns drauf aufmerksam gemacht hast

Jesse-girl Offline

Alter Hase

20.02.2006 19:50
#39 RE: Im Bann der Tiefe Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Oh mann leute ich bin blöd der ebay verkäufer da wo ich "Im bann der tiefe" ersteigert hab hat gar kein gutes bewertungsprofil. 66% von 100% das is nicht viel oder? und ich John Stamos süchtige hab nur gesehn dass es ein john film ist und hab sofort geboten. und jetzt seh ich erst dass er mehr negativ und neutral bewertet ist. ich hoff es geht jetzt ales gut mit den film. daweil hab ich ja noch nicht bezahlt weil er mir nicht die daten schickt. nie kommt eine mail. ich hab mich jetzt eh beschwert. hatte von euch schon mal wer probleme mit einen ebay verkäufer? eigentlich würde das thema mehr unter ebay.de oder so passen nicht unter johns filmrollen aber es geht ja um im bann der tiefe also..

tannerfamily Offline

Forum Ass

20.02.2006 19:53
#40 RE: Im Bann der Tiefe Zitat · Antworten

Ja,meine Eltern hatten mal n Handy bei Ebay ersteigert,dass ist auch net gekommen,wir ham uns dann beshcwert und nach n paar Wochen hat er irgendne Scheiß-Ausrede geschrieben und wir bekamen das Geld zurück,aber kein Handy...
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

20.02.2006 19:54
#41 RE: Im Bann der Tiefe Zitat · Antworten

das is blöd...

Annie Lee Offline

Alter Hase

20.02.2006 22:15
#42 RE: Im Bann der Tiefe Zitat · Antworten

na super!! sowas hab ich ja noch nie gesehn!!nur 66% des is echt schlimmomg hoffentlich kriegst dus noch

Johns Baby Offline

Admin

21.02.2006 13:00
#43 RE: Im Bann der Tiefe Zitat · Antworten

Also, als ich Lance ersteigert hab, sind die Daten gleich nach Ende der Auktion gekommen, nur die DVD hab ich immer noch nicht, aber ich denk, die kommt noch, die Verkäuferin hatte zu 99% gute Bewertungen!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

09.04.2006 01:04
#44 RE: Im Bann der Tiefe Zitat · Antworten

juhuu ich hab im bann der tiefe ersteigert. und diesmal bekomm ich den film hoffentlich bald!!

Johns Baby Offline

Admin

09.04.2006 11:54
#45 RE: Im Bann der Tiefe Zitat · Antworten

den hab ich glaub ich auch neulich bei ebay gesehen. Aber ich hab nicht mitgemacht, weil's eine Videokassette und keine DVD war und so könnte ich mir den Film nicht mal auf Englisch anschauen...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz