Jesse
Offline Alter Hase
17.03.2007 22:50
Jesse
Offline Alter Hase
17.03.2007 22:50
Zitat von Mrs. Jesse der fliegt nächste woche!JA HOFFENTLICH!
ich fand Max heute richtig geil!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
17.03.2007 22:55
ich nicht so....mich hat er eher enttäuscht! Denn Tobi hat das Lied auch gesungen und da fande ich das TOBI das viel besser gesungen hat! Ich mochte Max`es letzten Auftritt gerne!
ich konnte Tobias nie leiden! Die letzte Staffel hab ich garnicht verfolgt! weil die alle in der letzten staffel so schleimig und dumm waren!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
17.03.2007 22:59
Jesse
Offline Alter Hase
17.03.2007 23:00
Nach vorne: Julia, Martin und mehr weiß ich net! ich glaube irgendwie auch Thomas
Jesse
Offline Alter Hase
17.03.2007 23:00
Jesse
Offline Alter Hase
17.03.2007 23:33
Julia ist draussen...war ja auch irgendwie klar!
mhm, ich glaube und hoffe das nächstes mal Lauren rausfliegt!
h-oney
Offline Alter Hase
18.03.2007 17:35
oh die find ich egtl ganz gut
ich finde das die schief singt, kann mir mal jemand sagen was an ihr so besonders ist?
Ich mag Lauren auch, ganz im Gegensatz zu diesem Martin...der ist so fad und langweilig. Kann mir mal jemand sagen, was an DEM so viele toll finden??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
nein, dass kann ich dir nicht sagen, meiner Meinung nach sind Martin und Lauren die schlechtesten!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden