Welcome back, john rocks the bude, ich bin froh, dass ich helfen konnte und Tabbi hat Recht, hier hat echt jemand gefehlt. Schön, dass du wieder da bist!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Das ist ja so was von totaaaaaaaaal lieb von euch dass ihr sagt dass hier jemand gefehlt hat Ah...ihr macht mich ganz verlegen Leute...isch hab eusch doch auch soooooooooooooooooooooooooooo unendlich arg lüpp...
HiPpIe,hIpPiE sHaKe FoReVeR!!!!!!!! AliCe,aLicE! wHo ThE fUcK iS aLiCe!!! = ) i SoLd MAh SoUl To RoCk'n'RoLl...^^ tOnY gAteS iS sImPlY tHe BeSt...
Zitat von fullhousefandas Marc homosexuell ist wusste ich bereits, dass merkt man ihm finde ich auch an!
Ja aber HALLO!!!!!!!!!!!!!!!! Hey geht mal auf http://www.youtube.com dann gibt oben bei search Mark Medlock ein dann geht auf die dritte Seite und nehmt den dritten Clip! Das ist echt DIE hammer Mark Verarsche!! Aber echt..Hut ab vor diesem Kerl den Mark so perfekt imitiert..und witzig noch dazu..zwar zum Teil ein wenig schwarzer Humor,aber dennoch GENIAL!!!!!!
HiPpIe,hIpPiE sHaKe FoReVeR!!!!!!!! AliCe,aLicE! wHo ThE fUcK iS aLiCe!!! = ) i SoLd MAh SoUl To RoCk'n'RoLl...^^ tOnY gAteS iS sImPlY tHe BeSt...
Zitat von Johns BabyIch mag Lauren auch, ganz im Gegensatz zu diesem Martin...der ist so fad und langweilig. Kann mir mal jemand sagen, was an DEM so viele toll finden??
Ich mag diesen Martin auch überhaupt nicht! Ich finde der sieht kack* aus und singt so schnulzig und so langweilig!
Ahhhhh ich habe ne E-mail von Thomas bekommen Ich bin sooooo froh! GEIL! Also ich habe da so was hingeschrieben...hier könnt ihr lesen! Ich bin so froh!
Hey Thomas
Boar du hast "I Want To Know What Love Is" wirklich total schön gesungen. Freu mich schon auf die nächste Show.....welches ist eigentlich das nächste Motto?
AHHHHHHHHHHHHHHHH NE ODDA?????????????!!!!!!!!!!!!!! THOMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS........ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE