Lisa Bund: "What A Difference A Day Makes" (Dinah Washington) Lauren Talbot: "Summertime" (Ella Fitzgerald) Mark Medlock: "Unforgettable" (Nat King Cole) Martin Stosch: "Night And Day" (Frank Sinatra) Thomas Enns: "You Are The Sunshine Of My Life" (Frank Sinatra) Max Buskohl: "Hit The Road, Jack" (Ray Charles)
ja und ich hoff, das Lauren nicht fliegt. Ich weiß, dass sie letztes Mal am schlechtesten gesungen hat, aber ich find sie einfach total nett und ich würde mir viel eher wünschen, dass mal der blöde Martin mit seinen blauen Augen oder Thomas Enns rausfliegen. Oder am Besten beide!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyja und ich hoff, das Lauren nicht fliegt. Ich weiß, dass sie letztes Mal am schlechtesten gesungen hat, aber ich find sie einfach total nett und ich würde mir viel eher wünschen, dass mal der blöde Martin mit seinen blauen Augen oder Thomas Enns rausfliegen. Oder am Besten beide!
WOAAAAAAAAA
seh ich genauso Du Carla , erinnert dich Lauren auch so an Nicki aus Summerland Beach? Mich so volle kanne!!!Ich find sie voll hübsch :)
Ja, stimmt, jetzt wo du's sagst! Der Mund und der Ausdruck und so...hammer! Außerdem finde ich, Francisca war zwar zweifelsohne die beste Sängerin, aber Lauren find ich um einiges netter!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hey, also John's Baby und Tabbi: ich kann euch GAR nicht zustimmen!! ich find die Lauren so die letzten male war die doch SOWAS von komisch drauf!! ist euch das nicht aufgefallen?? die hat die ganze Zeit nur dagestanden und blöd geschaut ohne Lächeln und die ganze zeit so nen komischen Gesichtsausdruck gemacht! aber das war auch schon beim letzten mal so...vor allem als nach ihrem Singen die Jury über sie geurteilt hat!! da hat sie die Jury manchmal gar nicht ANGESEHEN!!! so ne komische Tussi...omg und HÜBSCH findet ihr die?? oh Gott, die sieht aus wie... (ich sags jetz nicht)! naja is egal. ich hoff sie fliegt das nächste mal raus denn sie kann GAR nicht singen!! da find ich ja Menderes noch besser (ne Schmarrn ) jeder hat andere Meinungen, ich akzeptier das auch, Tabbi und John's Baby aber das war jetz meine Meinung achja und ich hoffe, dass Thomas weit kommt den find ich voll süß
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~