Thomas ist süüüüß scheiße nicht schon wieder in wen verlieben!! nein nein nein ich schau in dieses thread nicht mehr rein!!!! und ich schau auch nicht dsds ich will nicht noch einen in dem ich mich verliebe
*lol* also so schlimm is es mit mir nicht, Thomas ist süß und das wars. aber er is keine Granate...da gibts schon VIEL bessere (ihr wisst wen ich mein ) *lol* ja, Hauchkuh passt voll gut zu Lauren das erinnert mich an Yvonne Catterfeld - nur ganz so schlimm haucht Lauren nicht
omg, was habt ihr denn mit dem Max?? also wenn er die Piercings nicht hätte dann wäre er ganz akzeptabel aber der singt so komisch find ich...wie wenn er irgendwas im Hals stecken hätte
Martin regt mich auch auf mit den blauen Augen...ich find blaue Augen sowieso nicht sexy - ich steh auf braune (hat nen bestimmten Grund )
Mark is voll cool (das einzige Makel: er ist schwul, aber das ist Elton John ja auch und er ist trotzdem berühmt geworden )
Francisca fand ich zwar schon gut, aber sie war finde ich nix besonderes, also so eine Stimme gibt es öfters...
und Lisa find ich auch gut, aber was mich bei ihr nervt sind die Quietscher die sie beim Singen manchmal hat das nervt voll!! das is ja fast ein Krächzen ...
so und meine Meinung zu Thomas kennt ihr ja schon
hey ihr könnt doch auch mal erzählen, wie ihr jeden so findet (also dass ihrs so macht, wies ich jetz hingeschrieben hab)wäre interessant
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
bei mir ist es ja auch noch nicht schlimm darum sag ich ja ich schau lieber nicht mehr rein weil falls er mal was süßes macht oder singt oder so einen guten neuen song wie nevio rausbringt dann fliegen die rosen nein scherz
Ich finde auch, dass Lauren beim letzten Mal mit Abstand am Schlechtesten gesungen hat und ich geb zu, ihre Stimme, bzw. ihr Gesang ist vielleicht ein bisschen Geschmackssache, aber ich weiß nicht, ich finde sie so einfach total nett. Und was man da über manch anderen so hört...
Max find ich cool, das ist einfach so. Ganz ehrlich, ich hab schon mal ernsthaft drüber nachgedacht, wie es wäre, ein Piercing in der Unterlippe zu haben (aber versteht mich nicht falsch, bestimmt nicht wegen Max). Ja ich weiß nicht, singen kann er meiner Meinung nach auch super, schon beim Casting hat er mir damals voll gut gefallen und außerdem erinnert mich sein Vater an irgendjemanden... Aber dieser besagt Vater hat ja auch einen gewissen Namen im Musikgeschäft und von daher glaub ich, dass Max, selbst wenn er nächstes Mal bei DSDS rausflöge, auf jeden Fall Fuß in dem Business fassen könnte!
Martin mit den blauen Augen...das hatten wir ja schon. Sein Augen mögen ja vielleicht durchaus ganz schön sein, aber mehr ist an dem Kerl einfach nicht. Ich will ja auch nicht behaupten, dass er nicht singen kann, aber er hat einfach keine Stimme! Ganz ehrlich da singt mein Bruder kraftvoller wenn er einen fahren lässt...
Mark ist geil, Mark ist sooooooooo hammergeil und dass er schwul ist, ist kein Makel. Elton John ist auch geil, wie du ja schon gesagt hast, Annie Lee und er ist auch schwul. Eigentlich find ich's sogar von Vorteil, dass der Kerl schwul ist. Da kann man sich wenigstens keine falschen Hoffnungen machen, so wie bei John Außerdem sind eigentlich alle Schwulen cool. Na ja, außer Daniel Kübelböck
Francisca...na ja, ein Thema für sich würd ich sagen, die hat eben einfach am Besten gesungen und ich finde schon, dass ihre Stimme was Besonderes war. Es gibt manche Leute, die so singen können, das stimmt schon, aber kennst du einen Deutschen, der SO eine Stimme hat?? Ich sag nur Jeannette Biedermann... Aber ich mein, die ist jetzt eh raus
Lisa find ich gesanglich auch einfach geil, aber was man so hört...ich weiß ja nicht, ob sich das positiv auf ihre Anruferquote auswirkt...
Na ja und meine Meinung zu Thomas hab ich ja vorhin schon zum Besten gegeben
Ah Mist, ich versteh nicht, wie das bei mir immer so viel wird, ich mach's nicht mit Absicht und versuch genauso viel zu schreiben, wie alle anderen, aber meine Mails und Posts arten immer ins Unendliche aus...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Lauren: Trifft die Töne nicht-die guckt auch irgendwie immer so komisch als hätte sie irgendwie, ja ich weiß net, als hätte sie jemanden der ihr gerade etwas riesiges in den Arsch schiebt oder so ähnlich Total Merkwürdiges Weib...
Martin: Oh mein Gott, ich sehe nichts an ihm...NICHTS! Ich find der sieht kack* aus, hat so eine weiche dünne Stimme, trifft die Töne OFT nicht, sieht aus wie so ein richtiger MILCHBUBI...kotz Ich kann den Martin GAR NICHT ab!
Mark: Er ist geil...sein soul in der Stimme macht mich an Das er schwul ist, ist mir piep egal...! Er hat ne hammer Stimme, sieht zwar nciht gut aus aber was solls Und ich hoffe, dass er SEHR weit kommt....vielleicht sogar SUPERSTAR wird!
Max: Joa der "Rocker" in der Runde....naja ich finde ihn ja schon okay aber irgendwie finde ich den nicht sooooo symphatisch! Er hat ne kräftige Stimme aber schreit mir zu viel! Und wenn er so Interwiews und so gibt tut der manchmal so auf " mega cool " und genau DAS kann ich überhaupt nicht ab! Aber so im großen und ganzen finde ich íhn okay/gut!!!
Wen gibts denn noch?? Achja...jetzt hätte ich doch glatt meinen Thomas vergessen
Thomas: Er ist sooo niedlich, ich mag seine Stimme und ich finde es toll, dass er immer die ganze Bühne benutzt und was macht also er PERFORMT super! Viele so in FOren meinen (also jetzt nur die Antifans), dass er immer einen auf "cool" macht Also das finde ich ja mal überhaupt nicht!!! Naja ich denke er wird nicht mehr sooo weit in der Show kommen, was ich eigentlich SEHR schade finde...naja mal sehen!
Lisa: Ich mag es wie sie singt AUSSER DIESE EKLICHEN QUIETSCHER DIE SIE MANCHMAL MACHT....BOAR DAS FINDE ICH SOOO SCHRECKLICH!!! Aber so ihren Charakter mag ich nicht....weiß nicht..... Aber sie ist gut!
Francisca: Tja hat halt PERFEKT immer alles gesungen....sah gut aus, TRAUMFIGUR! War nur leider (finde ich AUFJEDENFALL) STROHDUMM....boar dieses LACHEN, schrecklich und sie immer mir ihrem (als sie erfahren hat,dass sie weiter ist): Geil und dann diese unnatürliche Lachen dazu...das hat mich soooooo aufgeregt Nun ist sie FUTSCH, die beste Stimme hat DSDS verlassen!Unfair!